FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bearbeitungszeit + Lieferzeit = Anzeigen lassen

Saunella
Besucher
2 0 1

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, meinen Shop zu Shopify zu migrieren. Jetzt habe ich ein Problem, dass ich irgendwie nicht lösen kann.

Ich habe Produkte, die teilweise erst hergestellt werden, wenn diese Bestellung eingeht z.B. 10 Wochen (Herstellung/Verfeinerung) + eine Lieferzeit von 2-6 Tagen (Spedition) bei jedem Produkt aber anders. Ich möchte die Kunden direkt neben der Bestandsanzeige darüber informieren, denn das ist extrem wichtig für die Transparenz und Akzeptanz.

Jetzt habe ich gleich mehrere Probleme:

- Es gib kein Feld in dem ich die Bearbeitungszeit Pro Produkt hinterlegen kann

- Auch kann ich die Lieferzeit nicht am Produkt anzeigen lassen

 

Übersehe ich hier irgendetwas? Wie kann ich das aktivieren? Ich finde nicht mal ein Workaround, bitte helft mir.

 

Vielen Dank & Viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Saunella – wir lösen soetwas gerne mit Metafields. Das ist keine Raketenwissenschaft, aber ein wenig Aufwand steckt dahinter. Nachdem es auch eine recht individuelle Sache ist, wie das im Store funktionieren soll, kann ich hier leider keine Step-by-Step-Anleitung geben. Solltest Du aber Hilfe wollen, freu ich mich darauf von Dir zu lesen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@Saunella – wir lösen soetwas gerne mit Metafields. Das ist keine Raketenwissenschaft, aber ein wenig Aufwand steckt dahinter. Nachdem es auch eine recht individuelle Sache ist, wie das im Store funktionieren soll, kann ich hier leider keine Step-by-Step-Anleitung geben. Solltest Du aber Hilfe wollen, freu ich mich darauf von Dir zu lesen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Saunella
Besucher
2 0 1

Hallo Mario,

danke dir für den Hinweis ich konnte mein Problem damit lösen.

LG, Daniel