FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bedeutung von diesem Symbol

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Moin,

wer weiß wofür dieses Symbol:

  • steht?
  • Da ist?
  • Sagen soll
  • Wie bekomme ich das wieder weg??

unten erscheint dann dieser Text >> https://mlmgroup.de/blogs/news.atom

 

2021-02-07.png

Danke!

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "

 Helmut

 

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi Herbert,

das ist ein "Feed"-Symbol. Erklärung dazu hier: Wikipedia

@Katy hat das im Detail hier mal beschrieben: Product feed url

Beispiel: unter https://mlmgroup.de/collections/3-d-schokodrucker.atom bekommst Du die maschinell lesbare Repräsentation Deiner "3D Schokodrucker" Collection.

Das Feed-Symbol in Deiner Navigation existiert aber als Link zu dem Feed deiner News-/Blogeinträge. Wenn jemand an Deinem Blog interessiert ist, kann er diesen über diesen Link "abonnieren" (dazu gibt es eigene Software, aber auch andere Tools, wie Beispielsweise Smart Speaker können diese Inhalte verarbeiten). Aktuell ist dort nur ein toter Link zu finden – das kann an einer fehlerhaften Verlinkung liegen oder daran, dass noch keine Blogeinträge existieren.

Ich hoffe, dass das soweit Sinn ergibt?
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Erfolg.

Moin,

SUPER!!

Vielen dank!!

Das begreift sogar ein Rentner.

Gruß Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi Herbert,

das ist ein "Feed"-Symbol. Erklärung dazu hier: Wikipedia

@Katy hat das im Detail hier mal beschrieben: Product feed url

Beispiel: unter https://mlmgroup.de/collections/3-d-schokodrucker.atom bekommst Du die maschinell lesbare Repräsentation Deiner "3D Schokodrucker" Collection.

Das Feed-Symbol in Deiner Navigation existiert aber als Link zu dem Feed deiner News-/Blogeinträge. Wenn jemand an Deinem Blog interessiert ist, kann er diesen über diesen Link "abonnieren" (dazu gibt es eigene Software, aber auch andere Tools, wie Beispielsweise Smart Speaker können diese Inhalte verarbeiten). Aktuell ist dort nur ein toter Link zu finden – das kann an einer fehlerhaften Verlinkung liegen oder daran, dass noch keine Blogeinträge existieren.

Ich hoffe, dass das soweit Sinn ergibt?
LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
nordseekrabbe
Forscher
83 5 27

Erfolg.

Moin,

SUPER!!

Vielen dank!!

Das begreift sogar ein Rentner.

Gruß Helmut

Beste Grüße, bleib gesund und " Halte Abstand "
Nordseekrabbe