Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
wenn wir einen bestehende Domain mit unserem Shopify-Demo-Shop verbinden,
dann bleiben doch alle Inhalte, die wir bereits hinterlegt haben, erhalten, oder?
Oder ist dann erstmal alles weg und wir müssen von vorne anfangen?
Bietet Shopify auch selber Hosting an? Wir haben einen Authcode und würden
dann zu Euch gehen...
Viele Grüße
Baudi
Bietet Shopify auch Hosting an, wo wir unsere Domain mit einen Authcode hinschieben können`?
Hey @JoachimSchmidt
Ich hoffe ich habe deine Frage hier in meinem kurzen Video beantwortet. Siehe den Video hier und lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast.
---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.
Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024