Liquid, JavaScript, Themes
Hey,
ich bin mir bewusst, dass dieser Kanal in erster Linie für Shopify-Angelegenheiten vorgesehen ist. Da ich jedoch bedauerlicherweise bisher keine geeigneten Informationsquellen finden konnte, und angesichts der Tatsache, dass ich hier bereits mehrfach auf äußerst kompetente Mitglieder gestoßen bin, die mir erfolgreich bei meinen Anliegen im Zusammenhang mit Shopify geholfen haben, wollte ich mein Glück hier probieren, in der Hoffnung jemand hat eine Idee wie man hier vorgehen kann.
Ich hatte ein Werbekonto bei Meta, habe dort auch direkt meine Domain verifizieren lassen.
Nach gefühlt einem Tag wurde mein Werbekonto gesperrt, es wurde kein Grund genannt ein Einspruch zur Überprüfung blieb auch erfolglos. Ich hab also kein Zugriff mehr auf das Konto.
Jetzt hatte ich mir ein neues Werbekonto erstellt und geguckt das ich da bei der Einstellung keine Fehler mache, hat bis jetzt auch alles super geklappt.
Nun ist jetzt aber das Problem, dass wenn ich meine Domain verifizieren will, die Fehlermeldung kommt, das die Domain mit einem anderen Unternehmen verbunden ist. Logisch ist dieses Unternehmen mein altes gesperrtes Werbekonto auf welches ich keinen Zugriff mehr habe.
Wie bekomm ich nun meine Domain auf Meta verifiziert?
Die Suche nach einer Supportmöglichkeit blieb erfolglos, es ist so gut wie unmöglich an einen Facebook Bussines Suit Support zu kommen.
Falls jemand eine Idee hat, vielleicht einen Support Kontakt hat oder vielleicht das selbe Problem in der Vergangenheit hatte, würde mir das mega helfen!!
Hey @Valdrin33
Kein ungewöhnliches Problem dass du da beschreibst! 😞
in unserer privaten FB Gruppe hier findest du einige die damit sehr viel Erfahrung haben wenn du deine Frage da auch stellen möchtest.
Meta setzt Bots, sprich, automatisierte Systeme ein, um unerwünschtes Verhalten oder Verstöße gegen die Meta Richtlinien zu unterbinden. Manchmal führt dies auch zu "false positive" Sperrungen, wie es in deinem Fall zu ein scheint.
Hier ein paar weitere Tipps die du versuchen kannst:
Es ist bedauerlich, dass es manchmal so schwierig ist, Support von großen Plattformen wie Meta zu erhalten. Das oben Genannte sind Vorschläge, die dir möglicherweise helfen können, aber es gibt leider keine Garantie, dass eines dieser Mittel erfolgreich sein wird.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mein Glück in der Facebook Gruppe versuchen, da ich mit den Lösungsansätze von oben leider keinen erfolg hatte.
Gruß
Valdrin
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024