Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Shopify-Community,
meinen Shop www.nienacki.de habe ich nun schon übersetzt. Zwischen den Sprachen kann oben im Menü gewechselt werden (Deutsch/Englisch). Ich glaube, ich habe es etwas umständlich gelöst, denn eine wichtige Funktion geht nicht:
Wenn ich auf einem Produkt bin, z. B. https://nienacki.de/products/unisex-t-shirt-180g-arctic-blue-wine-verein
kann ich von hier aus nicht mit einem Klick auf die englische Seite des Produktes wechseln. Ich muss wieder oben ins Menü und lande dann wieder auf der Produkte-Übersichtsseite.
Gibt es hier bei der App eine Funktion, mit der ich direkt auf den Seiten zwischen den Sprachen wechseln kann (z. B. mit Flaggen) und wo finde ich diese? Habe alles abgesucht und werde einfach nicht fündig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Viele liebe Grüße
Annika
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @AnniHof
Danke für die Links und ein tolles Shop! Wenn du aber die lokalisierte Seiten und den Sprachenregler direkt in die Navigation einbaust dann wird das passieren was du beschreibst denn das System leitet dann zu einer bestimmten Übersichtsseite, sprich, die Haupt-Landingpage anstatt die derzeitige Seite zu übersetzen. Das ist das erwartete Systemverhalten des Menüs.
Somit ist das nur mit einem Language Switcher zu lösen. Du kannst das aber an uns senden da das ein Shopify THeme ist und wir das anschauen können als Teil deiner 60-Min Design Time und unseres Support Service hier.
Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @AnniHof
Danke für die Links und ein tolles Shop! Wenn du aber die lokalisierte Seiten und den Sprachenregler direkt in die Navigation einbaust dann wird das passieren was du beschreibst denn das System leitet dann zu einer bestimmten Übersichtsseite, sprich, die Haupt-Landingpage anstatt die derzeitige Seite zu übersetzen. Das ist das erwartete Systemverhalten des Menüs.
Somit ist das nur mit einem Language Switcher zu lösen. Du kannst das aber an uns senden da das ein Shopify THeme ist und wir das anschauen können als Teil deiner 60-Min Design Time und unseres Support Service hier.
Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024