FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Beim Aktualisieren deines Warenkorbs ist ein Fehler aufgetreten.

Gelöst

Beim Aktualisieren deines Warenkorbs ist ein Fehler aufgetreten.

FeelGood2023
Tourist
7 1 1

Hallo,

wenn man in unserem Shop im Warenkorb einen Gutscheincode einträgt und dann auf „Anwenden“ klickt, kommt unter dem unteren Button „Jetzt sicher zur Kasse“ der Hinweis:

Beim Aktualisieren deines Warenkorbs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Woran kann sowas liegen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FeelGood2023
Tourist
7 1 1

Erfolg.

Den Fehler erzeugte das Plugin "Ymq Product Options & Variants". Es wurde bereits durch dessen Support gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @FeelGood2023 

Danke für die Frage und das kann an mehreren Ursachen liegen die ich so nicht nachvollziehen kann ohne weitere Angaben. Du sagst a. B. "im Warenkorb einen Gutscheincode einträgt" - ist das im Cart oder im Checkout?

Wenn im Cart, nativ im System oder Theme gibt es eigentlich kein Discount Box im Warenkorb. Mit welcher App hast du ein Discount Kästchen im Cart eingerichtet und hast du mit den App Entwickler gesprochen diesbzgl? Wenn ja, das wäre eine wichtiger Detail der in deiner Frage hier fehlt und uns helfen könnte dir zu helfen, und die App Entwickler wären hier die besten Ansprechpartner.

Ansonsten prüfe doch die Parameter des Rabattcodes denn ggf. können die gegebenheiten des Carts vielleicht auch die Fehlermeldung ausgelöst haben indem vielleicht die Produkte nicht dem Rabattcode auf irgendeiner Art & Weise entsprochen haben.

Ansonsten füge hier doch einen befristeten Vorschaulink zu einem Beispiel hier posten könntest so dass ich das schneller analysieren kann.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

FeelGood2023
Tourist
7 1 1

Das Problem haben wir bereits gelöst. Danke

FeelGood2023
Tourist
7 1 1

Erfolg.

Den Fehler erzeugte das Plugin "Ymq Product Options & Variants". Es wurde bereits durch dessen Support gelöst.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Super freut mich! 😉

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog