FROM CACHE - de_header

Beim Akzeptieren eines externen Mitarbeiters ist ein Fehler aufgetreten, versuche es bitte erneut

Gelöst
danieldragon95
Neues Mitglied
1 0 0

Liebe Forenmitglieder,
beim versuch einen externen Mitarbeiter einzurichten kommt leider hartnäckig die obige Fehlermeldung. Ich vermute nach nun 1/2 Jahr Kampf mit Shopify  - mindestens die Hälfte des Programmcodes von Shopify sind Fehlermeldungen 🙂
Vielleicht weiß jemand einen Tip für die obige. 

Beste Grüße
Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
11872 1859 2879

Erfolg.

Hey Daniel! @danieldragon95 

Danke für deine Angaben und ich denke hinter jeder Fehlermeldung steht auch ein Grund und/oder Ursache die wir schnell analysieren können 😉

An erster Stelle wäre z. B. fest zu legen ob das ein Admin Mitarbeiter oder ein POS Mitarbeiter ist. Hast du unsere Anleitungen hier oder hier genau folgen können?

Dann wäre zu unterscheiden zw. Backend Fehler und Browser-bedingte Fehlermeldungen. Eine Untersuchung und Aufschlüsselung aller Browser-bedingte Fehlermeldungen ergab z. B. folgende Zahlen:

• Ca. 60% aller Fehlermeldungen geschehen auf dem Safari und Microsoft Browsers
  • Ca. 30% auf dem Firefox und 10% auf Chrome

Auf Handy gibt es auch ähnliche Zahlen. Ich erwarte somit deine Rückmeldung...

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
Shopify Staff
11872 1859 2879

Erfolg.

Hey Daniel! @danieldragon95 

Danke für deine Angaben und ich denke hinter jeder Fehlermeldung steht auch ein Grund und/oder Ursache die wir schnell analysieren können 😉

An erster Stelle wäre z. B. fest zu legen ob das ein Admin Mitarbeiter oder ein POS Mitarbeiter ist. Hast du unsere Anleitungen hier oder hier genau folgen können?

Dann wäre zu unterscheiden zw. Backend Fehler und Browser-bedingte Fehlermeldungen. Eine Untersuchung und Aufschlüsselung aller Browser-bedingte Fehlermeldungen ergab z. B. folgende Zahlen:

• Ca. 60% aller Fehlermeldungen geschehen auf dem Safari und Microsoft Browsers
  • Ca. 30% auf dem Firefox und 10% auf Chrome

Auf Handy gibt es auch ähnliche Zahlen. Ich erwarte somit deine Rückmeldung...

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog