FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Beim erstellen von einer Seite kommt immer ein 404 Fehler

Beim erstellen von einer Seite kommt immer ein 404 Fehler

Poolzone
Besucher
1 0 0

Hallo Liebe Community
Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein Theme was ich auf Envato gekauft habe. Alles hat auch gut funktioniert, jedoch bin ich gerade dabei die rechtlichen Seiten zu erstellen und wenn ich eine neue Seite erstelle, dann kommt nie der Text, sondern immer die gleiche Fehlermeldung. Ich bin mir sicher, dass es am Theme liegt. Jedoch habe ich nicht die technische Erfahrung, das Problem zu lösen. Danke im Voraus für alle antworten. LG Dario.

Domain : pool-zone.at

Theme  :  electrolyte

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @Poolzone 

Danke für den Link und bei Envato Themes kommen mir immer die Ängste leider. Deine Shop sieht super aus und die haben zwar toll Features, sind aber super glitchy und problem-anfällig da sie so dermaßen mit Features vollgestopft sind, was sie anfälliger macht. Fügt man eine Frontend App zum Shop hinzu, kann schon alles zerschossen werden. Diese Themes sind halt nicht zu den hohen Standards designed, die Shopify verlangt und deswegen nicht im Theme Store erhältlich.

An dieser Stelle empfehle ich sehr ein paar unserer "offiziellen" und unterstützen Themes aus dem Theme Store auch zum Shop hinzuzufügen und sie zu testen. Da gibt es einige die weitgehend dasselbe können was das Envato Theme kann.

Ich sehe auch das Problem bzgl. den Links im Footer und nur die FAQs funzen, nicht die anderen zwei Links:

05-14-w71yl-y17ij.png

image.png

Kannst du mal 2 Troubleshooting Best-Practices versuchen: 1) das "Links" Menü komplett löschen und wiederherstellen und im Footer verlinken, und 2) eine frische Kopie des Envato Themes zum Shop hinzufuegen und in der Kopie dasselbe Links Menue verbinden im Footer uns schauen ob dasselbe da auch vorkommt?

Ggf. finden wir damit den Wurm!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog