Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich würde gerne die Benachrichtigung über eine neue Bestellung an verschiedene Adressen schicken und hierbei nach Standort unterscheiden. Wenn ich jedoch einen neuen Empfänger anlege erhalte ich keine Dropdownliste mit meinen Standorten. So wird der Empfänger der Email mit Alle Standorte angelegt. Muss ich hier erst etwas in den Standorten aktivieren oder handelt es sich um einen Fehler?
Einzig unter Einstellungen > Benachrichtigungen > Bestellbenachrichtigungen für Mitarbeiter > Neu anlegen ... kannst du E-Mails einrichten die automatisch bei jeder Bestellung versendet werden. Versuchen könnte man es über Tags nach Standort und Webhooks, ist jedoch etwas tricky.
Hallo Rankist,
es lassen sich auch unter Benachrichtigungen, Bestellbenachrichtigungen einrichten. Wie hier im Hilfeartikel beschrieben. Leider erscheint bei mir keine Auswahlmöglichkeit pro Standort obwohl dies eigentlich möglich sein sollte. https://help.shopify.com/de/manual/orders/notifications/order-notifications
Hallo Wbttim,
habe das gleiche Problem, gibt es hierfür mittlerweile eine Lösung?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024