Liquid, JavaScript, Themes
Hi Leute,
welche Möglichkeiten der Benachrichtigung eines Mitarbeiter über einem Bestelleingang gibt es in Shopify und wo richtet man das ein.
Aktuell bekommen wir eine Bestellung nur mit, wenn wir in Shopify reinschauen.
Danke
1byday
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @1byday
Danke für die Frage und die Mitarbeiter richtest du alle im Bereich "Benachrichtigungen" in deinen Shop Einstellungen ein -> einfach da ganz nach unten scrollen. Da kannst du auch auswählen ob der Mitarbeiter eine E-Mail oder ein SMS oder beides bekommt. Wähle auch aus, wie du benachrichtigt(öffnet ein neues Fenster) werden möchtest, wenn eine neue Bestellung eingeht, oder füge andere Empfänger hinzu. Du kannst auch den RSS-Feed(öffnet ein neues Fenster) für die Bestellungen dieses Shops abonnieren.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @1byday
Danke für die Frage und die Mitarbeiter richtest du alle im Bereich "Benachrichtigungen" in deinen Shop Einstellungen ein -> einfach da ganz nach unten scrollen. Da kannst du auch auswählen ob der Mitarbeiter eine E-Mail oder ein SMS oder beides bekommt. Wähle auch aus, wie du benachrichtigt(öffnet ein neues Fenster) werden möchtest, wenn eine neue Bestellung eingeht, oder füge andere Empfänger hinzu. Du kannst auch den RSS-Feed(öffnet ein neues Fenster) für die Bestellungen dieses Shops abonnieren.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Guten Morgen! Wir bekommen leider seit dem Wochenende gar keine Benachrichtigungen mehr per Mail, obwohl alles so eingestellt ist, wie es oben angezeigt wird. Wir haben nichts geändert. Auch bei anderen E-Mail-Adressen, die wir eingeben, funktioniert es nicht. Ist das Problem allgemein bekannt im Moment? Wäre toll wenn es einen Lösungsansatz gäbe....Danke und viele Grüße
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024