Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, wir beabsichtigen, eine Rücksendung nur ohne Rücksendelabel anzubieten. Bei der Genehmigung der Rückerstattung gibt es auch die Option, "ohne Rückversand" auszuwählen - aber der Benachrichtigungs-Email-Text dazu ist falsch. Dieser Text ist aber unter den Benachrichtigungen gar nicht enthalten, wir können ihn somit auch nicht anpassen. Wo finden sich all diese Benachrichtungstexte, wenn sie nicht unter Einstellungen - Benachrichtigungen stehen? Oder ist in HTML programmiert, welcher Text wann angezeigt wird, also dass ohne Versandlabel ein anderen Text angezeigt werden soll?
Hey @Pepetra
Um welche E-Mail genau geht es - die unten abgebildete? Das habe ich jetzt in meinem Testshop getestet und die folgende E-Mails bekommen, die für mich korrekt erscheinen:
Wenn es trotzdem nicht in eurem Shop stimmt dann sende das an uns aber bitte mit Screenshots aller E-Mails die ankommen. Dafür bitte eine Testbestellung als "Fake Customer" durchführen und im Kundenkonto den Rueckversand beantragen und in der Testbestellung genehmigen und durchführen. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024