FROM CACHE - de_header
Gelöst

Benachrichtigung, sobald das Produkt auf Lager ist

afrank
Tourist
7 0 2

Hallo Community, ich hoffe uns kann jemand weiter helfen.

Auf der Produktdetailseite gibt es die Möglichkeit bei einem ausverkauften Produkt seine E-Mail Adresse zu hinterlegen und benachrichtigt zu werden, wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Nachdem man seine E-Mail Adresse eingetragen und auf senden geklickt hat, kommuniziert shopify den Text: "Danke für Ihre Newsletter Anmeldung." und verschickt die automatische Double-Opt In Anmeldung für den Newsletter per E-Mail. Jetzt meine Fragen:

- Wo kann ich den Text, der auf der Produktdetailseite angezeigt wird, ändern?

- Werden die E-Mail Adressen in einer separaten Liste gesammelt, als Newsletter Anmeldungen?

- Gibt es eine andere Möglichkeit die Leute über die Verfügbarkeit des Produkts zu benachrichtigen? z.B. eine App?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hi @afrank 

Danke für die Angaben und die Option auf der Produktseite benachrichtigt zu werden sobald ein Produkt wieder im Bestand ist, ist ein Feature das nur mit einem Drittanbieter Theme oder eine App meistens kommt. Ist das ein drittanbieter Theme in deinem Fall? Wenn du Anpassungen brauchst dann sind da oft die Theme Entwickler sehr hilfreich.

Ansonsten kannst du alle Texte im Sprach Editor finden in der Suchleiste und dann da ändern, wie in diesem Beispiel:

image.png

Da verstehe ich, dass mit "Newsletter" das verwirrend sein kann denn der Kunde meldet sich ja nicht in dem Sinne zum Newsletter, aber stattdessen zum "Back in Stock Reminder" was ja etwas anderes ist. Somit kann ich nicht genau sagen wo die E-Mail gespeichert wird da sie wahrscheinlich nicht hier aufgelistet wird, im Kundenstamm:

image.png

Apps kannst du gerne dafür einbinden, die ich hier aufliste:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16733 2640 3918

Erfolg.

Hi @afrank 

Danke für die Angaben und die Option auf der Produktseite benachrichtigt zu werden sobald ein Produkt wieder im Bestand ist, ist ein Feature das nur mit einem Drittanbieter Theme oder eine App meistens kommt. Ist das ein drittanbieter Theme in deinem Fall? Wenn du Anpassungen brauchst dann sind da oft die Theme Entwickler sehr hilfreich.

Ansonsten kannst du alle Texte im Sprach Editor finden in der Suchleiste und dann da ändern, wie in diesem Beispiel:

image.png

Da verstehe ich, dass mit "Newsletter" das verwirrend sein kann denn der Kunde meldet sich ja nicht in dem Sinne zum Newsletter, aber stattdessen zum "Back in Stock Reminder" was ja etwas anderes ist. Somit kann ich nicht genau sagen wo die E-Mail gespeichert wird da sie wahrscheinlich nicht hier aufgelistet wird, im Kundenstamm:

image.png

Apps kannst du gerne dafür einbinden, die ich hier aufliste:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

afrank
Tourist
7 0 2

Hi @Gabe ,

vielen Dank für Deine schnelle und ausführliche Rückmeldung. Ja, genau es handelt sich um ein Drittanbieter Theme "Palo Alto".

Ok, dann versuche ich einmal Informationen über den Anbieter herauszubekommen - allerdings vermute ich, dass sich das korrekt nur über ein Add on lösen lässt.

Vielen Dank für deine Tipps. Viele Grüße