Liquid, JavaScript, Themes
Hallo und guten Morgen,
in meinem Checkout befindet sich ein Feld, das erst "dreht" und dann kommt der Hinweis "No Data found". Kann mir jemand sagen, was das für ein Bereich ist, bzw. wie ich dieses Problem lösen kann?
Ich freue mich über eine Rückmeldung und wünsche einen tollen Tag!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi Ziva! @Ziva2013
Danke für das Bild und meine erste Frage wäre, wer bekommt dieses fehlende Feld zu sehen und auf welchen Mobile Gerät ist das? Könnte man versuchen das Browser Cache zu leeren und es nochmal zu versuchen?
Wenn du mir deine Shop URL hier schickst kann ich das näher untersuchen. Die kannst du danach gleich wieder löschen falls nötig.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi Ziva! @Ziva2013
Danke für das Bild und meine erste Frage wäre, wer bekommt dieses fehlende Feld zu sehen und auf welchen Mobile Gerät ist das? Könnte man versuchen das Browser Cache zu leeren und es nochmal zu versuchen?
Wenn du mir deine Shop URL hier schickst kann ich das näher untersuchen. Die kannst du danach gleich wieder löschen falls nötig.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ein Wertversprechen ist eine einfache Aussage, die den Produkt- oder Servicevorteil, den S...
By Kai Jan 24, 2023So verkaufen Sie ihre Shopify Produkte genau am richtigen Ort.
By Kai Dec 12, 2022Verkaufst du länderübergreifend, sprich, in anderen Ländern als in deinem Land? Dann gibt ...
By Gabe Oct 4, 2022