Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
gerne wollte ich wissen, inwiefern sich die Berichte bei den einzelnen Shopify-Plänen unterscheiden.
Ich habe schon eine Basis-Version von Shopify laufen. Nun die Frage wie die Berichte besser sind in der Standard-Version? In der Basic-Version sind die ja nicht wirklich gut und aussagekräftig.
Gibt es irgendwo Screenshots zu den verschiedenen Berichten in der Standard-Version? Ich habe leider dazu nichts gefunden beim Googlen oder auch bei der Google-Bildersuche.
Viele Grüße und danke
Hi @asalklar,
Da kannst die Features der Berichte auf den versch. Plänen hier einsehen und das sieht dann wie folgt aus:
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
danke für die Info.
Die Übersicht kenne ich. Doch leider sehe ich darin jetzt nicht, was ich wie auswerten kann. Gibt es da keine Screenshots vom Berichtsmodul oder ähnliches? Denn die Beschreibungen sind leider nicht sehr aussagekräftig.
Viele Grüße
Hey @asalklar
Es ist leider nicht ganz klar was genau du erreichen möchtest mit den Reporting Features je nach Plan denn wir kennen deine spezifischen Anforderungen nicht um das besser analysieren zu können.
Vieles kommt darauf an was genau dein Geschäftsmodell ist und welche Reports ihr braucht, und für welche Use-Cases. Möchtest du wissen, ob es sich lohnt den Plan upzugraden?
Wenn du die Berichte live-testen möchtest, könntest du ja erwägen eine Stunde lang für Testzwecke den Plan upzugraden um die Berichte in situ zu testen und dann den Plan wieder downgraden um eine Entscheidung zu treffen. Wie hört sich das an?
Wenn du den Shopify Support anschreibst können sie dich beraten bzgl. einem kurzfristigen Plan Upgrade. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024