FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Beschreibung in Produktfoto einblenden

Beschreibung in Produktfoto einblenden

BeerBellyCologn
Tourist
12 0 2

Hallo,

ich möchte in den Produktfotos in der Collection-Vorschau auf der linken Seite ein zweites Beschreibungsfeld einfügen. Wer kann mir da helfen? Ich kann unter "Metafields" - "Tags" ein Beschreibungsfeld einfügen, hätte aber gerne ein zweites Feld.

9 ANTWORTEN 9

Uhrick
Shopify Partner
433 68 102

Hallo, BeerBellyCologn.

Können Sie Ihre Website zeigen?

Shopify Developer
Hire me for theme customizations at ricardomsilvestre@outlook.com or Upwork
Was my answer helpful to you? Please like or mark as solution
BeerBellyCologn
Tourist
12 0 2

Hallo,

hier die Webseite http://www.beerbellycologne.de

Uhrick
Shopify Partner
433 68 102

Entschuldigung, ich glaube, ich habe es nicht so gut verstanden. Möchten Sie hier eine neue Beschreibung hinzufügen?

Uhrick_0-1691346517839.png

Shopify Developer
BeerBellyCologn
Tourist
12 0 2

Hallo,

bitte entschuldigt die späte Antwort. Ich hatte die Frage nicht gesehen. Der Plan ist, oben links im Feld des Produktfotos einen weiteren schwarzen Balken einzufügen unterhalb des ersten schwarzen Balkens. 

Vielen Dank

BeerBellyCologn
Tourist
12 0 2

Hier ein Foto, um es besser deutlich zu machenUnbenannt.png

Uhrick
Shopify Partner
433 68 102

ok, und was hast du über Metafelder erwähnt? Sie möchten sie nicht nutzen? Was würde das zweite Tag bestimmen?

Shopify Developer
BeerBellyCologn
Tourist
12 0 2

Den Inhalt des ersten Tag kann ich frei wählen. Das soll beim zweiten Tag auch so sein. Der Inhalt ist von Produkt zu Produkt verschieden und soll die Herkunft des Bieres zeigen.

Uhrick
Shopify Partner
433 68 102

Aber wie fügt man die Bierherkunft in das Produkt ein? Schreiben Sie es als Tag in die Produktverwaltungsseite?

Shopify Developer
BeerBellyCologn
Tourist
12 0 2

Ich hatte jemandem den Auftrag gegeben ein solches Feld einzufügen. Das erste Foto zeigt das Eingabefeld "Tag" auf der Produktseite. Das zweite und dritte Foto zeigt die Einstellung unter "Einstellungen" des Shops für "Tag".

Nun möchte ich ein zweites "Tag" schalten, das unterhalb des ersten "Tag" im Produktfoto eingeblendet wird. Wenn ich in den Einstellungen ein "Tag1" mit den selben Parametern wie "Tag" erstelle, funktioniert es nicht. Es wird nichts eingeblendet.IMG_4078.jpgIMG_4079.jpgIMG_4080.jpg