Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich möchte in den Produktfotos in der Collection-Vorschau auf der linken Seite ein zweites Beschreibungsfeld einfügen. Wer kann mir da helfen? Ich kann unter "Metafields" - "Tags" ein Beschreibungsfeld einfügen, hätte aber gerne ein zweites Feld.
Hallo, BeerBellyCologn.
Können Sie Ihre Website zeigen?
Entschuldigung, ich glaube, ich habe es nicht so gut verstanden. Möchten Sie hier eine neue Beschreibung hinzufügen?
Hallo,
bitte entschuldigt die späte Antwort. Ich hatte die Frage nicht gesehen. Der Plan ist, oben links im Feld des Produktfotos einen weiteren schwarzen Balken einzufügen unterhalb des ersten schwarzen Balkens.
Vielen Dank
Hier ein Foto, um es besser deutlich zu machen
ok, und was hast du über Metafelder erwähnt? Sie möchten sie nicht nutzen? Was würde das zweite Tag bestimmen?
Den Inhalt des ersten Tag kann ich frei wählen. Das soll beim zweiten Tag auch so sein. Der Inhalt ist von Produkt zu Produkt verschieden und soll die Herkunft des Bieres zeigen.
Aber wie fügt man die Bierherkunft in das Produkt ein? Schreiben Sie es als Tag in die Produktverwaltungsseite?
Ich hatte jemandem den Auftrag gegeben ein solches Feld einzufügen. Das erste Foto zeigt das Eingabefeld "Tag" auf der Produktseite. Das zweite und dritte Foto zeigt die Einstellung unter "Einstellungen" des Shops für "Tag".
Nun möchte ich ein zweites "Tag" schalten, das unterhalb des ersten "Tag" im Produktfoto eingeblendet wird. Wenn ich in den Einstellungen ein "Tag1" mit den selben Parametern wie "Tag" erstelle, funktioniert es nicht. Es wird nichts eingeblendet.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024