FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Beschreibung Produkt hinzufügen - Magic Symbol

Beschreibung Produkt hinzufügen - Magic Symbol

Lifestylehaus10
Besucher
2 0 1

Seit heute sehe ich das Magic Symbol nicht mehr in der Symboleiste  bei der Beschreibung des Produktes.2023-05-25 16_04_37-Lifestyle Haus · Produkte · Neu · Shopify und 5 weitere Seiten - Persönlich – Mi.png

5 ANTWORTEN 5

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Lifestylehaus10,

vielen Dank für deinen Post.

Könntest du bitte kurz genauer erläutern nach was für einem Symbol du genau suchst und wo genau es in deinem Screenshot zu sehen sein sollte?

Falls es sich um die Funktion des Apps Magic Menu & Stories handeln sollte würde ich dich bitten die Entwickler des Apps anzuschreiben, da die sich mit ihrer Software am Besten auskennen.

Die dazu nötigen Kontaktdaten findest du auf der Appseite in unserem Appshop:

Wo befindest du dich in deiner Shopify Reise momente? Bist du gerade dabei deinen Shop zu erstellen, wobei dir diese Checkliste helfen könnte, die die dazu nötigen Schritte aufzählt?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lifestylehaus10
Besucher
2 0 1

Hallo Kai

Oben in der Beschreibungsleiste war bis gestern links neben Absatz die Funktion mit 3 Sternen die mittels KI aus ein paar Schlagworten eine Produktbeschreibung automatisch erstellt hat. Diese ist seit heute bei mir nicht mehr zu sehen. 2023-05-25 16_35_03-Lifestyle Haus · Produkte · Neu · Shopify und 4 weitere Seiten - Persönlich – Mi.png

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey Alle! 

Unser neuer Shopify Magic Feature war vorläufig deaktiviert aufgrund eines Updates, und sollte jetzt wieder live sein! 

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

kgunia
Neues Mitglied
8 0 0

Das ist mir heute auch aufgefallen. Es war eine so gute funktion. Konnte man da heruasfinden an was es liegt? LG

kgunia
Neues Mitglied
8 0 0

Also bei mir erscheint es wieder. Jetzt kann man wieder arbeiten 🙂