FROM CACHE - de_header

Bestandskorrektur bei Artikel mit Varianten

kelmshop
Besucher
3 0 1

Hallo,

 

verwalte hier meinen Shop bei Shopify und seit letztem Monat auch bei ebay. 

Jetzt musste ich schnell eine Warenwirtschaftssoftware hinzufügen. Dieses habe ich bereits mit magnalister gemacht was auch super funktioniert. 

 

Artikel ohne Varianten von einigen Produkten funktionieren wunderbar, was die Synchronisierung angeht mit Preis und Inventar.

 

Jedoch habe ich ein Problem: 

 

Von den Artikeln die ich mit verschiedenen Varianten anbiete funktioniert es noch nicht sauber und ich weiß auch garnicht ob Shopify das macht. 

Biete zb. von einem Produkt mit derselben EAN an aber verschiedene SUK

10, 20, 30, 40 usw. 

 

kann Shopify den bestand dann bei allen ändern, wenn zb. jemand 20 kauft. das wären dann 2x je Artikel. Kann es dann im Inventar überall abziehen.? Bei 10, 30, 40 usw. 

 

Das wäre für meine Produkte die ich anbiete im Shop ein Mehrwert für mich und ich spare meine kraft, nerven und zeit. 


Über eine positive, schnelle Antwort und Hilfe würde ich mich freuen

 

Wünsche allen noch schöne und gesegnete Advents- Feiertage. 

 

Beste Grüße

Anatolij Kem

KELM Shop

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @kelmshop 

 

Auf die Schnelle, ggf. helfen dir entweder unsere Bundle Apps wie "Bundles" und/oder die "Connected Inventory" App hier.

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe_0-1670595824311.gif

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog