FROM CACHE - de_header

Bestandsprobleme Shopify POS

von-zu
Entdecker
26 0 8

Hallo Zusammen,

aus irgendeinem Grund werden die Bestände von Shopify POS und dem Onlineshop teilweise nicht korrekt synchronisiert.

Allerdings ist das nur am iPad, welches am POS steht der Fall. Auf meinem iPhone ist die Synchronisierung richtig. Ich habe die App am iPad schon beendet und neu gestartet und auch nach Aktualisierungen gesucht, war aber leider alles erfolglos.

Die Verkaufsstelle ist aktiviert, bevor die Frage aufkommt.

Danke für eure Hilfe.

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hey @von-zu 

Das klingt aber nicht gut und ist also nur auf dein iPad isoliert ist das richtig? Kannst du ein paar mehr Details hier posten die den Sachverhalt genau veranschaulichen, wie z. B. die genauen Schritte die du ausführst und wo? Werden einfach die Produkte in der Produkt-Suche nicht gefunden? Wenn du also nach Produkten suchst (die definitiv aktiviert sind), zeigt dann die Suche keine Ergebnisse? Ist das iOS auf dem iPad und die POS App auf dem neuesten Stand?

Und kannst du mal die App komplett beenden und zuerst einen Neustart der App durchlaufen lassen, und wenn das nicht hilft, starte auch das iPad neu. Wenn das nicht funktioniert, noch einmal versuchen, sich mit einer anderen Internet- oder Datenverbindung zu verbinden?

Mein erster Gedanke ist das es auf iPhone klappt also ist es scheinbar mehr ein Display Problem. Aber ggf. brauchen wir die POS Logs die du an uns mit diesen Schritten schicken kannst. Aber zuerst schauen wir mal meine obigen Fragen an bevor wir das einleiten.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

von-zu
Entdecker
26 0 8

Hallo @Gabe 

also, die Produkte werden angezeigt, allerdings die Bestände nicht. Zudem werden Barcodes teilweise nicht erkannt.

Ich habe sowohl die App beendet als auch das gesamte iPad neu gestartet.

Leider immer noch unverändert.

Die App ist auf dem neuesten Stand und ich habe einmal die Wlan-Verbindung getrennt und das ganze nochmal über die mobilen Daten synchronisiert, funktioniert ebenfalls nicht.

Viele Grüße

Gabe
Shopify Staff
16733 2641 3918

Hi @von-zu 

Hast du das Problem jemals lösen können?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog