FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellübersicht

Bestellübersicht

Psul
Besucher
1 0 0

Guten tag ich hoffe ich bekomme hier eine antwort und zwar wollte ich fragen wie weit meine bestellung ist die ich bei ihnen getätigt habe ich habe diese email bekommen und danach nix mehr 

Psul_0-1742323985426.png

2 ANTWORTEN 2

Ben310
Astronaut
1947 224 347

Wir sind hier nur Community User. Warum denkst dass wir die Bestellung an dich senden müssen?  ¯\_(ツ)_/¯

Welcher Shop ist das und hast du die kontaktiert (siehe den Link in deinem Bild)?

Nordalux
Shopify Partner
1159 127 241

Wende Dich an den Shopinhaber. Klicke dazu auf "Bestellung ansehen", dann hast du die URL von ihm. Im Impressum hast du verpflichtende Anhaben nach §5 DDG, an denen du dich an den Inhaber wenden kannst. Hat der Shop kein Impressum, bist du wahrscheinlich auf einen Shop außerhalb deutschlands gestoßen oder auf Betrüger.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen