Liquid, JavaScript, Themes
Guten tag ich hoffe ich bekomme hier eine antwort und zwar wollte ich fragen wie weit meine bestellung ist die ich bei ihnen getätigt habe ich habe diese email bekommen und danach nix mehr
Wir sind hier nur Community User. Warum denkst dass wir die Bestellung an dich senden müssen? ¯\_(ツ)_/¯
Welcher Shop ist das und hast du die kontaktiert (siehe den Link in deinem Bild)?
Wende Dich an den Shopinhaber. Klicke dazu auf "Bestellung ansehen", dann hast du die URL von ihm. Im Impressum hast du verpflichtende Anhaben nach §5 DDG, an denen du dich an den Inhaber wenden kannst. Hat der Shop kein Impressum, bist du wahrscheinlich auf einen Shop außerhalb deutschlands gestoßen oder auf Betrüger.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024