FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellbenachrichtigungen für Mitarbeiter anpassen

Gelöst

Bestellbenachrichtigungen für Mitarbeiter anpassen

adag
Besucher
1 0 0

Hallo,

Ich würde gerne meine: ''Bestellbenachrichtigungen für Mitarbeiter / Neue Bestellung'' anpassen.

Dabei geht es um die Produkt Beschreibung die unterhalb des gekauften Produktes auch angezeigt wird? Dies aber ausschliesslich für die Mitarbeiter Bestellbestätigung da es für die Produktion um vieles leichter wär die Bestellung zu bearbeiten da sie damit die notwendigen Produkt angaben (beschreibung) im Mail hätten.

Habe lange per Google gesucht leider nichts gefunden da ich auch eher wenig mit den Liquid-Variablen vertraut bin.

Kann mir da jemand helfen?

Liebe Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hallo adag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Mit Order Printer druckst du Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr.

Order Printer Pro stellt deinen Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates können Sie Ihre Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen. Damit gelingt die Bearbeitung auch ohne Codingkenntnisse.

Ansonsten kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für die Anpassung einstellen kannst, doch ich denke nicht, dass dies in diesem Falle nötig ist.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 383

Erfolg.

Hallo adag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Mit Order Printer druckst du Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr.

Order Printer Pro stellt deinen Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates können Sie Ihre Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen. Damit gelingt die Bearbeitung auch ohne Codingkenntnisse.

Ansonsten kann ich auch die Shopify Experten empfehlen, die du für die Anpassung einstellen kannst, doch ich denke nicht, dass dies in diesem Falle nötig ist.

Die meisten Apps bieten kostenlose Testphasen an, sodass du die Möglichkeit hast deren Funktionalität zuvor unverbindlich zu testen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du problemlos zu einer funktionierenden Version deines Shops zurückkehren kannst, falls etwas schiefgehen sollte.

Bitte gib Bescheid, ob das klappt oder wenn du noch irgendwelche anderen Fragen haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen!

Kai

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog