FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellbestätigung & Rechnung

Bestellbestätigung & Rechnung

jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Huhu

wie kann ich es hinbekommen, dass der Kunde Bestellbestätigung & Rechnung wie im Beispiel unten erhält?

Bildschirmfoto 2025-02-10 um 22.34.16.jpgBildschirmfoto 2025-02-10 um 22.34.41.jpg

3 ANTWORTEN 3

Nordalux
Shopify Partner
1020 115 209

Bestellbestätigung: So sieht die standartmäßig aus.
Rechnung: Das wird Order Printer Pro sein.

Bitte nutze direkt eine gutes BuHa-Tool wie Lexoffice oder Sevdesk, GOBD als Stichwort. Damit kannst du ebenfalls den Rechnungsversand steuern.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
jeans-loft
Entdecker
28 0 2

Danke! Ich habe mir Lexoffice runtergeladen. Mit dem Tool wird die Rechnung aber gesondert von der Bestellbestätigung versendet oder? Aktuell bekommt der Kunde bei mir nur die Bestellbestätigungs Mail standardmäßig ohne Rechnung.

Nordalux
Shopify Partner
1020 115 209

Ja und das wird immer so sein. Es gibt kein Tool, mit dem du beides direkt verschicken kannst - außer du wechselst das System. 🙂

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen