Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, kann ich die Bestellbestätigungsseite wo meine Kunden hinkommen wenn sie die Bestellung erfolgreich durchgeführt haben anpassen? Und wenn ja wo finde ich das?
Hey @1501_debbie
Danke für die frage und du nur so dass ich das richtig verstehe, du meinst die Bestellungs "Danke Seite", korrekt? Diese ist nativ nur bedingt anpassbar (genauso wie der Checkout) aus gesetzlichen Gründen (ähnlich wie die Bestellbestätigungs-E-Mail die man nicht abschalten kann).
Es kommt viel darauf an was du genau erzielen möchtest (hast du in deiner Frage nicht erwähnt...). Lass doch hier wissen was du genau erreichen willst und dann können wir das weiter anschauen.
Der Ort wo du etwas auf der Dankeseite ändern kannst ist über dem "Zusätzliche Skripte" Kästchen in deinem Checkout Einstellungen:
Ansonsten können bestimmte Apps dir vielleicht dabei helfen. Man kann das beispielsweise Kunden zu wiederkehrende Kunden umwandeln mit der ReConvert App, die speziell für die Gestaltung und Bearbeitung deiner Dankeseite entwickelt wurde. Du kannst damit viele coole Sachen machen, wie z.B. Videos einbinden, Kundengeburtstage erfassen, Umfragen nach dem Kauf erstellen (toll für die Segmentierung) sowie Upsells.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024