FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bestellhinweise im Warenkorb und Checkout bei Dawn Theme realisieren

Christina123
Tourist
6 0 1

Hallo liebe Community,

 

ich würde gerne in unserem Store (Shopify Dawn Theme) im Warenkorb und im Checkout ein Textfeld einfügen, um Anmerkungen zur Bestellung abfragen zu können. Die gängigen Anleitungen funktionieren bei dem Theme nicht, hat hier jmd. nen Hack, oder übersehe ich etwas?

 

Liebe Grüße

Christina

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Erfolg.

Hey Christina! @Christina123 

 

Gerne helfe ich hier weiter. Siehe zuerst meinen kurzen Video hier wo ich das zeige wie du das im Dawn Theme machen kannst und ich zeige auch den Mehrwert unserer ganzen Palette an Free Themes. Man lebt nicht vom Standard Theme alleine... 😉

 

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Erfolg.

Hey @KinkySelection 

 

Du kannst alle deine Shoptexte persönlicher und kreativer gestalten (wird sehr empfohlen um das Kundenerlebnis im Shop zu verbessern und somit auch die Verkäufe). Siehe wie du das machen kannst hier:

 

image.png

 

Wenn du aber eine unserer Product Options Apps verwendest kannst du deinen Kunden erweiterte Anpassungsoptionen auf der Produktseite anbieten. Ich habe dir ein paar Demos hier zusammengestellt, wo diese Apps live in Action sehen kannst.

 

Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Erfolg.

Hey Christina! @Christina123 

 

Gerne helfe ich hier weiter. Siehe zuerst meinen kurzen Video hier wo ich das zeige wie du das im Dawn Theme machen kannst und ich zeige auch den Mehrwert unserer ganzen Palette an Free Themes. Man lebt nicht vom Standard Theme alleine... 😉

 

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Christina123
Tourist
6 0 1
MEGA!!!! Vielen Dank Dir!!!
KinkySelection
Tourist
22 0 1

Hallo lieber Gabe

 

DANK DIR habe ich nun auch endlich diese funktion geschafft einzurichten allerdings lautet meine Frage - kann ich den Text denn irgendwie ändern? So dass ich statt "spezielle Bestellanweisungen" etwas eigenes schreiben kann? evtl unter dem reiter Sprachen? 

Hintergrund der ganzen Sache ist dass ich in meinem Shop eine Kette habe welche mit Namen personalisiert werden kann und dies möchte ich hier gerne einrichten ohne dass ich eine App brauche die zusätzlich kostet - falls es allerdings eine kostengünstige gäbe wäre ich auch hierfür offen

 

Es wäre toll wenn du hier nochmals weiterhelfen könntest

 

LG

Gabe
Shopify Staff
16713 2639 3917

Erfolg.

Hey @KinkySelection 

 

Du kannst alle deine Shoptexte persönlicher und kreativer gestalten (wird sehr empfohlen um das Kundenerlebnis im Shop zu verbessern und somit auch die Verkäufe). Siehe wie du das machen kannst hier:

 

image.png

 

Wenn du aber eine unserer Product Options Apps verwendest kannst du deinen Kunden erweiterte Anpassungsoptionen auf der Produktseite anbieten. Ich habe dir ein paar Demos hier zusammengestellt, wo diese Apps live in Action sehen kannst.

 

Sage mir doch bitte ob hier was mit dabei wäre, dass dir passen würde. Viele der folgenden Product Option oder Product Builder Apps bieten solche Features die du suchst, man muss sie nur innerhalb der App Einstellungen genau gestalten und anpassen:

Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
 
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

KinkySelection
Tourist
22 0 1

Und noch einmal vielen Dank!!! Du hast mir schon wieder super weiter geholfen

 

 

Lotti_Lottchen
Besucher
1 0 0

Hallo Gabe,

bei mir ist dieses Textfeld leider nicht vorhanden, ich kann nichts auswählen. Hast Du einen Tipp für mich? Denn auch ich bräuchte dieses Textfeld. Ich nutze das Dawn-Theme...

VG Lotti