FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellrabatt kombinieren aber einen automatischen Rabatt ausschließen

Bestellrabatt kombinieren aber einen automatischen Rabatt ausschließen

Maryxpham
Besucher
1 0 0

Hi ihr lieben, 

ich habe 2 automatische Rabatte (kauf 3 erhalte 10% & kauf 4 erhalte 15%) in meinem Shop, der ohne Code anwendbar ist.

Nun möchte ich einen 10% Willkommensrabatt hinzufügen, der on top anwendbar ist. Wie ich dies einstellen kann weiß ich schon. Nur leider ist das Problem nun, dass wenn ich den Rabatt mit dem Bestellungsrabatt kombiniere, der Kunde ab einem kauf von 4 Produkten nicht nur 15% + Willkommensrabatt 10% erhält sondern 10% Rabatt (kauf 3) + 15% Rabatt (kauf 4) + 10% Willkommensrabatt - was natürlich zu hoch ist 😄 

Wenn ich aber die Kombinationsmöglichkeit mit einer der beiden automatischen Codes deaktiviere funktioniert der Willkommensrabatt leider nicht auf den deaktivierten automatischen Rabatt.

Hat da jmd vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus! 🙂

1 ANTWORT 1

Nordalux
Shopify Partner
719 77 143

Da hat Shopify was in der Preview: About the Discounts Allocator Function API

Zum aktuellen Zeitpunkt ist die Priorisierung der Gutscheincodes (noch) nicht möglich.

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen