Liquid, JavaScript, Themes
Hallo!
Ich möchte gebrauch von der Rabatt Kombinierungs Funktion machen. In meiner Rabatt Einstellung ist in der "Kombinierung" Sektion, besteht aber nur die Möglichkeit den Bestellrabatt mit Versandrabatte zu kombinieren. Wenn ich die Dokumentation über Rabatt Kombinierung richtig verstanden habe, sollte es aber möglich sein Bestellrabatte zu kombinieren.
Ist das im Moment die Beschränkung des frühen Zugriffes der Funktion oder wie ist es möglich mein Vorhaben zu verwirklichen?
Mfg FTippner
Hey @FTippner
Bist du für den Combined discounts Early Access ausgewählt worden und hast du vielleicht einen Screenshot? Diesbzgl. würdest du eine E-Mail oder Message bekommen haben. Wenn ja, und das folgende nicht klappt dann sende uns doch einen Support ticket und wir können es anschauen.
Du kannst die folgenden Klassen von Rabatten kombinieren:
Hinweis: Derzeit können Bestellrabatte nicht mit Produktrabatten kombiniert werden.
Wenn nicht, die einzigen Rabatte die man derzeit kombinieren kann, bis der neue Feature rauskommt, ist ein Rabatt mit einem Gutschein. Vielmehr kann man sich fragen: profitieren deine Kunden wirklich von kombinierten Rabatten? Setzt es nicht falsche Erwartungen, dass man zu sehr stark reduzierten Preisen bei dir Einkaufen kann und wenn diese Rabatte einmal weg sind, man dann woanders zum Einkaufen geht wo es dann weitere super Rabatte gibt?
Du kannst gerne Apps von Drittanbietern verwenden, mit denen du nicht nur den Rabattcode kombinieren, sondern auch "stacken" kannst. Falls es dir hilft, hier sind ein paar Apps, die dir helfen können, den Rabattcode zu kombinieren und das Rabattfeld auf der Warenkorb-Seite einzurichten was eine bessere UX ist als es erst im Checkout einlösen zu können.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024