FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Bestellstatus Seite wird nicht aktualisiert

Bestellstatus Seite wird nicht aktualisiert

Mjay
Tourist
7 0 1

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Die Kunden-Seite für den Bestellstatus aktualisiert sich ausschließlich bei Eingabe einer DHL Sendungsnummer, wenn etwas per Deutsche Post versendet wird steht dort dauerhaft 

„Deine Bestellung wurde bestätigt

Wir haben deine Bestellung angenommen und bereiten diese vor. Besuche diese Seite um sich über den aktuellen Lieferstatus deiner Sendung zu informieren.“

obwohl ich beim abschließen der Bestellung als Versandart „Deutsche Post“ angegeben habe.

Frage also: Wie bekomme ich es hin, das der Kunde seinen aktuellen Bestellstatus auf der Seite sieht? Also z.B. „ Wurde Versand am 20.05.2022 per Deutsche Post“

Vielen Dank im Voraus 

Markus

2 ANTWORTEN 2

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Hast du mit dem Geschäftskunden-Support telefoniert dazu?

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
Mjay
Tourist
7 0 1

Nein, bislang noch nicht.