Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
wir erhalten im B2B Bereich immer noch sehr viele Bestellung als PDF.
Gibt es eine Möglichkeit aus einer PDF oder einem Bild heraus einen Auftrag zu generieren?
Gibt es eine APP?
Das Auftragsvolumen lieggt bei ca. 1.500 p.a.
Ich habe den Anbieter PDFDataNet gefunden, hat jemand Erfahrungen damit?
Vielen Dank und Grüße
Karsten
PDFs in das Shopify System automatisch einlesen? Kenn keine die über das Shopify API arbeiten leider. Vielleicht mit KI, die die PDFs lesen kann, wie Rossum oder FlexiCapture - und dann mit Mechanic, Zapier oder Integromat in Shopify einlesen?
Hallo Karsten,
dies ist nur über Umwege möglich. Du kannst z.B. ein Postfach überwachen lassen, dieses via einem KI-Tool auslesen und die PDF's so auslesen, dass bestimmte Felder direkt erkannt werden. Mit Hilfe von API (z.B. Make.com) die Bestellung anlegen. Ist kein großes Hexenwerk und kann ich dir auch über mein Partnernetzwerk einrichten lassen. Hier müssen jedoch viele Parameter abgeklärt werden (z.B. Handschrift auf der PDF vorhanden? Maschinell auslesbar?), um ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Vorab gesagt ist das kein Projekt, was nur wenige hundert Euros kostet, sondern wird in den 4-stelligen Bereich gehen. Das ist jedoch von außen schwer abschätzbar, aufgrund vieler ausstehender Fragen. So hast du eine grobe Richtung, wohin die Reise geht.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024