FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellung: Bestimmtes Produkt automatisch ausführen

Bestellung: Bestimmtes Produkt automatisch ausführen

Arne1
Entdecker
27 2 5

Hallo zusammen,

ich möchte, dass ein Produkt aus unserem Store automatisch ausgeführt wird, sobald es bestellt wird. Da es sich eigentlich um keinen Geschenkgutschein handelt, habe ich aber trotzdem die Produktkategorie "Geschenkgutschein" genutzt, damit genau das passiert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte? Vielleicht über einen Tag?

Bildschirm­foto 2022-11-14 um 20.58.01.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4419

Hey @Arne1 

Vieles kann man mit der Flow App erreichen, wie das folgende Beispiel das ich gerade in meinem Testshop getestet habe:

image.png

Andere ähnliche Flows kann man auch erstellen. Mechanic ist eine Backend App mit der man ebenfalls Workflows und Automations erstellen kann.

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog