Bestellungen automatisch ausführen - aber nicht alle!

Gelöst
AmorisMUNDI
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

ich arbeite in meinem Shop mit mehreren (aktuell 2) unterschiedlichen Dropshipping-Partnern.

Einer davon ist Shirtigo. Für eine Automatisierung von Shirtigo ist es notwendig, dass der Shop so eingestellt ist, dass Bestellungen automatisch ausgeführt werden.

Bei meinem zweiten Partner muss ich aktuell allerdings manuell tätig werden und alle Bestellungen in ein Google Docs Dokument eintragen.
Nun ist mir bei einer Testbestellung aufgefallen, dass der Kunde dann umgehend die Versandmail (logisch ohne Tracking in dem Fall) bekommt, obwohl ich ja so schnell noch gar nichts gemacht habe.

Wie kann ich also einstellen, dass die automatische Ausführung von Bestellungen nur für bestimmte Produkte gilt? Ich konnte dazu leider nichts finden.

Liebe Grüße

Daniel

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Anerkannte Lösungen
Gabe
Shopify Staff
5352 929 1263

Erfolg.

Hey Daniel! @AmorisMUNDI 

Wenn du ein POD Produkt (wie von Shirtigo) zu deinem Shop hinzufügst oder ein Produkt bearbeitest, wähle eine Fulfillment-Methode aus, während du das Feld Inventar verwaltet von unter den Produktdetails ausfüllst. Du kannst den Fulfillmentdienst für mehrere Produkte gleichzeitig ändern, indem du den Bulk-Editor verwendest.

Wenn das nicht ausreicht dann kannst du auch die Zahlungserfassung auf manuell stellen und somit so mehr Kontrolle über die Fulfillments bekommen.

Hast du mit dem Shirtigo Support reden  können und wenn ja, haben die Shirtigo Entwickler helfen können in dieser Hinsicht?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Gabe
Shopify Staff
5352 929 1263

Erfolg.

Hey Daniel! @AmorisMUNDI 

Wenn du ein POD Produkt (wie von Shirtigo) zu deinem Shop hinzufügst oder ein Produkt bearbeitest, wähle eine Fulfillment-Methode aus, während du das Feld Inventar verwaltet von unter den Produktdetails ausfüllst. Du kannst den Fulfillmentdienst für mehrere Produkte gleichzeitig ändern, indem du den Bulk-Editor verwendest.

Wenn das nicht ausreicht dann kannst du auch die Zahlungserfassung auf manuell stellen und somit so mehr Kontrolle über die Fulfillments bekommen.

Hast du mit dem Shirtigo Support reden  können und wenn ja, haben die Shirtigo Entwickler helfen können in dieser Hinsicht?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen