FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellungen CSV Datei für Händler erstellen

Bestellungen CSV Datei für Händler erstellen

ChristianDE
Tourist
15 0 1

Ich habe mehrere Großhändler, an die ich meine Bestellungen weiterleite, damit diese die Bestellungen im Dropshipping versenden.

Derzeit gebe ich noch alle Bestellungen im Großhandels-Webshop ein. Ich suche nach einer Lösung, mit welcher ich den Händlern mittels CSV Datei einmal am Tag die neuen Bestellungen zusenden kann. Dabei ist es wichtig, dass ich das Format an die spezifischen Bedürfnisse des Händlers automatisiert anpassen kann. Dazu kommt, dass ich Mischbestellungen habe. Ich möchte, dass der Händler nur seinen Teil der Bestellung per CSV Datei erhält.

Hat hier jemand eine Lösung für mich?

LG Chris

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2615 552 907

@ChristianDE du kannst dir mal SyncX Order Export anschauen:

https://apps.shopify.com/exportible?locale=de&show_store_picker=1

Ich habe es zwar nie verwendet, aber wir verwenden häufig eine andere App vom gleichen Anbieter und diese funktioniert ausgezeichnet.

Auch der Support ist schnell & kompetent.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

SupportDC
Shopify Partner
61 2 8

Hi @ChristianDE 

Solltest du offen sein eine App zu verwenden, was ich denke, dass notwendig ist, dann würde ich dir DataChamp ans Herz legen. Mit unserer App kannst du sehr leicht benutzerdefinierte Reports CSV Reports erstellen, welche du automatisiert an deinen Großhändler senden kannst. Bezüglich der Mischbestellungen: Um nur den Teil deines Großhändlers zu versenden könnte man Filter oder ähnliches setzen, je nachdem, wie du organisiert bist in deinem Shop. (Tags, etc.) 

Solltest du interessiert sein, würde ich dir empfehlen einfach unsere 2 Wochen Free-Trial-Version auszuprobieren und uns entweder direkt in der App im Livechat, oder unter hello@datachamp.io zu kontaktieren. Dann helfen wir dir selbstverständlich sehr gerne deinen Report auf dich maßzuschneidern. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Beste Grüße aus Österreich,

Marvin