Liquid, JavaScript, Themes
Hi zusammen,
mir ist aufgefallen das Bestellungen von Geschenkgutscheinen nicht an Plentymarkets übermittelt werden, wenn sie im Checkout direkt bezahlt werden (Also alles außer Rechnung und Vorkasse).
Werden sie direkt bezahlt, dann wird die Order direkt in den Zahlungsstatus "Bezahlt" und den FulfillmentStatus "Ausgeführt" gesetzt. Dadurch wird die Order dann auch direkt archiviert. Die API erkennt aufgrund dessen nicht, dass der/die Auftrag/Order in Plenty importiert werden muss.
Wie löst ihr das?
Kann man irgendwo einstellen, dass bei Bestellungen von Geschenkgutscheinen keine Archivierung angestoßen wird?
Problem ist, dass wir immer unzugeordnete Zahlungen in Plentymarkets haben, wenn die Kunden z. B. via PayPal zahlen. Auch die BuHa läuft über Plentymarkets und muss die Aufträge mit verkauften Geschenkgutscheinen natürlich kennen.
Vielen Dank schon mal 🙂
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ok, ich habe einfach nur die passende Einstellung im Backend übersehen - damit ist das Problem wohl gelößt:
Erfolg.
Ok, ich habe einfach nur die passende Einstellung im Backend übersehen - damit ist das Problem wohl gelößt:
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024