Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich betreibe einen POD Shop und meine Webseite ist verbunden mit der Shirt King App. Leider werden nicht alle Bestellungen in die Cloud von Shirt King übertragen. Ich habe des Öfteren angerufen und die Lage erzählt, doch mittlerweile sind schon zwei Wochen um. Ohne Lösung. Auch mit Shopify habe ich mich in Verbindung gesetzt. Ein Teil der Bestellungen wurden automatisch importiert und bearbeitet, die andere Bestellungen sind nicht auf der Shirt King Cloud zu sehen. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert, sodass nichts mehr importiert werden könne. Für die Bearbeitung habe ich alle notwendigen Berechtigungen beim Installieren der App ausgewählt. Nun weiß ich nicht mehr weiter und ich habe 2 Wochen Arbeitszeit und Kunden verloren!
Kennt sich eventuell jemand besser aus? Vielen Dank im voraus.
Hey @Same23
Das hört sich ärgerlich an und du hast mit dem Shirt King Support Yax in Berlin telefoniert (hello@shirt-king.de und +49 (0)30 22012925), das hat aber nicht viel gebracht, ist das richtig?
Und wie sieht es mit der Doku der App aus hier und auch hier? Hast du da nichts finden können? Ich sehe in der API Doku, den Hinweis "Work in Progress" somit ist anscheinend ohne Zweifel die App noch etwas Buggy und eine Baustelle leider. 🚧
Hast du auch andere PODs getestet wie SPOD (die anscheinend besserer Lieferungszeiten haben -drucken und liefern innerhalb von 3-4 Tagen)?
Meiner Erfahrung nach bei solchen POD Apps sind die Hauptvariablen, die ein reibungsloses funzen der POS App gewährleisten, die zwei folgenden Parameter:
Bei deiner App kann ich nicht sagen, was diesbzgl eingestellt werden muss um ein reibungsloses funzen der App zu gewährleisten und das müsstest du mit Testbestellungen testen.
Hast du Testbestellungen schon verwendet? Das kannst du mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Community,
ich habe genau das selbe Problem, seit über einer Woche, mit dem selben Anbieter. Es ist echt zum verzweifeln. Falls jemand eine Lösung gefunden bitte mitteilen.
LG
Hey @GreenMan
Haben dir meine Tipps von Januar oben helfen können? Ich habe die schlechten Bewertungen der App angeschaut und die Entwickler sagten neulich selber, dass die App einen Bug hat:
Somit wäre der beste Schritt den App Support zu kontaktieren und die verlinkte Doku oben zu konsultieren! 😉
Hast du dir überlegt zu einem anderen POD Provider in Deutschland zu wechseln, wie Shirtee oder Shirtigo? Kannst du die Apps zum Shop fügen und als Zwischenlösung verwenden um die Lücke zu füllen?
Gerne! 😉
Nochmals Danke für den Hinweis.
Nach dem ich mir jetzt die Alternativen angeschaut und mich für eine von den oben genannten Möglichkeiten entschieden habe, bin ich noch während der Einrichtung schon zufrieden mit dem Anbieter. Eventuell werde ich in Zukunft komplett Umstellen, das zeigt sich aber erst nach den nächsten Wochen.
Danke und Grüße 👌
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024