FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestellungen

Gelöst

Bestellungen

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Abend ,

wo / wie kann ich eine Bestellung auf -> bezahlt<- setzen bzw. als bezahlt Markieren ???

Der Kunde ( meine Tochter 🤣 ) hat eine Testebestellung gemacht - ich wollte / will sehen ob das alles richtig funktioniert ! Soweit hat alles funktioniert - außer das die als - Zahlung ausstehend - zu sehen ist !!! Ich möchte die aber als bezahlt Markieren um den Auftrag beim Druckanbieter auszulösen !!! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Partner
2632 555 920

Erfolg.

@null-negativ bei Sofort (oder Sofortüberweisung) kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis das Geld eingeht und eine ausstehende Zahlung als bezahlt markiert ist (in der Regel sollte es 2-3 Tage dauern). Eine manuelle Möglichkeit es als "Bezahlt" zu markieren gibt es in diesem Fall m.E. nicht. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

@null-negativ womit hat denn deine Tochter gezahlt. Hast du eine Bestätigung erhalten, dass der Betrag eingegangen ist? 

Hattest du dir folgende Seite zu diesem Thema bereits aufgerufen?

https://help.shopify.com/de/manual/orders/deferred-payments#zahlung-f-r-eine-bestellung-mit-ausstehe...

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Morgen,

meine Tochter hat mit Sofortüberweisung bezahlt !

Eine Bestätigung - nee - hab ich bisher nicht bekommen !!! 

Mit freundlichen Grüßen.: Markus 

Finer
Shopify Partner
2632 555 920

Erfolg.

@null-negativ bei Sofort (oder Sofortüberweisung) kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis das Geld eingeht und eine ausstehende Zahlung als bezahlt markiert ist (in der Regel sollte es 2-3 Tage dauern). Eine manuelle Möglichkeit es als "Bezahlt" zu markieren gibt es in diesem Fall m.E. nicht. 

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Vielen Dank Finer,

das ist natürlich nicht schön aber was soll's ! 

Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen - so funktioniert es zumindest bei mir nicht wirklich !

Mit freundlichen Grüßen.: Markus