FROM CACHE - de_header

Bestellungen

Gelöst
null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Abend ,

wo / wie kann ich eine Bestellung auf -> bezahlt<- setzen bzw. als bezahlt Markieren ???

Der Kunde ( meine Tochter 🤣 ) hat eine Testebestellung gemacht - ich wollte / will sehen ob das alles richtig funktioniert ! Soweit hat alles funktioniert - außer das die als - Zahlung ausstehend - zu sehen ist !!! Ich möchte die aber als bezahlt Markieren um den Auftrag beim Druckanbieter auszulösen !!! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Finer
Shopify Expert
1903 392 679

Erfolg.

@null-negativ bei Sofort (oder Sofortüberweisung) kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis das Geld eingeht und eine ausstehende Zahlung als bezahlt markiert ist (in der Regel sollte es 2-3 Tage dauern). Eine manuelle Möglichkeit es als "Bezahlt" zu markieren gibt es in diesem Fall m.E. nicht. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Finer
Shopify Expert
1903 392 679

@null-negativ womit hat denn deine Tochter gezahlt. Hast du eine Bestätigung erhalten, dass der Betrag eingegangen ist? 

Hattest du dir folgende Seite zu diesem Thema bereits aufgerufen?

https://help.shopify.com/de/manual/orders/deferred-payments#zahlung-f-r-eine-bestellung-mit-ausstehe...

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Guten Morgen,

meine Tochter hat mit Sofortüberweisung bezahlt !

Eine Bestätigung - nee - hab ich bisher nicht bekommen !!! 

Mit freundlichen Grüßen.: Markus 

Finer
Shopify Expert
1903 392 679

Erfolg.

@null-negativ bei Sofort (oder Sofortüberweisung) kann es bis zu 14 Tagen dauern, bis das Geld eingeht und eine ausstehende Zahlung als bezahlt markiert ist (in der Regel sollte es 2-3 Tage dauern). Eine manuelle Möglichkeit es als "Bezahlt" zu markieren gibt es in diesem Fall m.E. nicht. 

null-negativ
Entdecker
34 1 8

Vielen Dank Finer,

das ist natürlich nicht schön aber was soll's ! 

Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen - so funktioniert es zumindest bei mir nicht wirklich !

Mit freundlichen Grüßen.: Markus