FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bestellvorgang - AGB Link-Einbindung

ElalaDesign
Entdecker
25 0 5

Hey,

 

ich nutze das Theme Debut und habe die Tiefenprüfung für meinen Shop durch den Händlerbund durchführen lassen und bekomme zum Thema "AGB (Bestellvorgang) Link-Einbindung" folgende Rückmeldung (siehe Bilder)

 

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 15.32.24.png

 

 

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 15.22.14.png

 

Wie ist es möglich, diesen Satz mit Verlinkung an der durch den Händlerbund markierten Stelle zu integrieren?

 

Danke vielmals im Voraus für eine Rückmeldung!!

 

Liebe Grüße, Michaela

Nachtrag:

Ich fand soeben einen Lösungsvorschlag, siehe Bild unten, dass man in der Sprache unter Review etwas einträgt, allerdings funktioniert das bei mir leider nicht.

Bildschirmfoto 2021-11-23 um 16.06.04.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey Michaela! @ElalaDesign 

 

Die beste Lösung wäre somit, dass unser Theme Support das im Backend anschaut bzgl. warum meine Anleitung hier in deinem Theme nicht klappt. Du hast schon im anderen Leitfaden erwähnt, dass das das Debut Theme ist und du auf einem bezahlten Plan somit können wir das anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time

 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

 

Pro-Tipp: Wenn du andere Anpassungen im Debut Theme brauchst kannst du diese ebenfalls im Ticket erwähnen und die werden das anschauen, ob diese auch machbar sind als Teil unserer Design Richtlinie im obigen Link.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Hi Michaela! @ElalaDesign 

 

Diese Aussage ist richtig vom Sachbearbeiter des HBs und wir haben das in alle Shopify Themes eingebaut.

 

Kannst du mal diesen Leitfaden ansehen und schauen ob es dabei klappt?

 

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ElalaDesign
Entdecker
25 0 5

Hey @Gabe ,

 

ich habe es über die Anleitung versucht, leider kann ich im grau hinterlegten Feld nichts eintragen (siehe Bild) und auch wenn ich es speicher, bleibt das Feld leer. Woran könnte das liegen?

Danke für deine Hilfe!!

LG Michaela

 

Bildschirmfoto 2021-11-24 um 10.29.34.png

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Erfolg.

Hey Michaela! @ElalaDesign 

 

Die beste Lösung wäre somit, dass unser Theme Support das im Backend anschaut bzgl. warum meine Anleitung hier in deinem Theme nicht klappt. Du hast schon im anderen Leitfaden erwähnt, dass das das Debut Theme ist und du auf einem bezahlten Plan somit können wir das anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time

 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

 

Pro-Tipp: Wenn du andere Anpassungen im Debut Theme brauchst kannst du diese ebenfalls im Ticket erwähnen und die werden das anschauen, ob diese auch machbar sind als Teil unserer Design Richtlinie im obigen Link.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

ElalaDesign
Entdecker
25 0 5

Es funktioniert nun und wird angezeigt, hatte sich wohl noch nicht direkt aktualisiert. Also deine Anleitung löst das Problem, hab vielen Dank! 🙂

Gabe
Shopify Staff
16767 2650 3930

Ah super freut mich!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog