FROM LOAD - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Bestimmte Produkte mit einem Preis (0,00€) ausblenden

Bestimmte Produkte mit einem Preis (0,00€) ausblenden

KEjF
Besucher
1 0 0

Hey,

I've already tried a few things like changing the code so that certain products with a price of €0.00 are hidden and using a tag and code, but unfortunately nothing works. This
Reformation

by Fuel Themes

I use, if someone has ideas that you can try out please contact me.

Hallo!

Ich habe bereits einige Dinge ausprobiert, wie z.B. den Code so zu ändern, dass bestimmte Produkte mit einem Preis von 0,00 € ausgeblendet werden und ein Tag und einen Code zu verwenden, aber leider funktioniert nichts. Diese
Reformation

von Fuel Themes

Ich benutze, wenn jemand Ideen hat, die Sie ausprobieren können, kontaktieren Sie mich bitte

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

@KEjF Kannst du kurz beschreiben, wie du dabei vorgegangen bist? Nur um sicherzugehen, dass ich nicht den gleichen Ansatz nenne.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency