Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Gemeinde,
ich habe folgendes Problem. Shopbesucher aus AT besuchen meine Seite und werden beim aufrufen von Kategorie- oder Produktseiten umgehend auf die deutsche Startseite umgeleitet.
AT ist als eigener Markt eingerichtet und es hat auch lange Zeit alles perfekt funktioniert.
Das kuriose an der Sache scheint, bei Selbsttest mit deutscher IP funktioniert alles tadellos. Hat der Besucher allerdings eine IP aus AT tritt der Fehler wieder auf.
Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz, wo ich suchen kann.
Danke für die Hilfe
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @IB2
Für das Problem mit der Umleitung auf deiner Shopify-Seite für Besucher aus Österreich könnten verschiedene Ursachen verantwortlich sein. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze:
Es ist wichtig, verschiedene Ansätze auszuprobieren, da die Ursache des Problems von mehreren Faktoren abhängen kann. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Shopify-Support direkt zu kontaktieren, um spezifische Hilfe für dein Geschäft zu erhalten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @IB2
Für das Problem mit der Umleitung auf deiner Shopify-Seite für Besucher aus Österreich könnten verschiedene Ursachen verantwortlich sein. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze:
Es ist wichtig, verschiedene Ansätze auszuprobieren, da die Ursache des Problems von mehreren Faktoren abhängen kann. Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es hilfreich sein, den Shopify-Support direkt zu kontaktieren, um spezifische Hilfe für dein Geschäft zu erhalten.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024