Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
weiß jemand, wie man auf der Landing-Page einstellen kann, wie viele Personen, dass Produkt angesehen/ gekauft haben?
Gibt es dafür eine App?
Beispiel Snocks: Boxershorts für Herren mit Anti-Loch-Garantie | SNOCKS
Einmal steht hier:
Kai Pflaume und 3872 andere Personen lieben unsere Boxershorts aus Bio-Baumwolle
und einmal:
Mehr als 47.759 mal in den letzten 2 Monaten gekauft
Das würde ich mir auch gerne anzeigen lassen
Vielen Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @jnpfe
Da Snocks sicherlich ein Plus-Shop ist, mit eigenen Programmierer oder Agenturen und sehr vielen Custom Coding, wurde dieser Feature auch mit Sicherheit über eine <div class>
in die Template Vorlage des Liquid Codes eingebaut, wie man hier sieht:
Das könntest du auch erreichen aber nur mit fortgeschrittenen Coding/HTML/CSS/Javascript Kenntnisse. Oder eben eine App wie eins unserer Page Builder Apps.
Gerne können wir hier nach weiteren Lösungen suchen! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Wenn Sie nur diese Anzeige benötigen, können Sie sie über die Konfigurations-Metafelder anzeigen lassen.
Erfolg.
Hey @jnpfe
Da Snocks sicherlich ein Plus-Shop ist, mit eigenen Programmierer oder Agenturen und sehr vielen Custom Coding, wurde dieser Feature auch mit Sicherheit über eine <div class>
in die Template Vorlage des Liquid Codes eingebaut, wie man hier sieht:
Das könntest du auch erreichen aber nur mit fortgeschrittenen Coding/HTML/CSS/Javascript Kenntnisse. Oder eben eine App wie eins unserer Page Builder Apps.
Gerne können wir hier nach weiteren Lösungen suchen! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Wenn Sie nur diese Anzeige benötigen, können Sie sie über die Konfigurations-Metafelder anzeigen lassen.
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
11 | |
10 | |
8 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023