Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
weiß jemand, wie man auf der Landing-Page einstellen kann, wie viele Personen, dass Produkt angesehen/ gekauft haben?
Gibt es dafür eine App?
Beispiel Snocks: Boxershorts für Herren mit Anti-Loch-Garantie | SNOCKS
Einmal steht hier:
Kai Pflaume und 3872 andere Personen lieben unsere Boxershorts aus Bio-Baumwolle
und einmal:
Mehr als 47.759 mal in den letzten 2 Monaten gekauft
Das würde ich mir auch gerne anzeigen lassen
Vielen Dank!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @jnpfe
Da Snocks sicherlich ein Plus-Shop ist, mit eigenen Programmierer oder Agenturen und sehr vielen Custom Coding, wurde dieser Feature auch mit Sicherheit über eine <div class>
in die Template Vorlage des Liquid Codes eingebaut, wie man hier sieht:
Das könntest du auch erreichen aber nur mit fortgeschrittenen Coding/HTML/CSS/Javascript Kenntnisse. Oder eben eine App wie eins unserer Page Builder Apps.
Gerne können wir hier nach weiteren Lösungen suchen! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Wenn Sie nur diese Anzeige benötigen, können Sie sie über die Konfigurations-Metafelder anzeigen lassen.
Erfolg.
Hey @jnpfe
Da Snocks sicherlich ein Plus-Shop ist, mit eigenen Programmierer oder Agenturen und sehr vielen Custom Coding, wurde dieser Feature auch mit Sicherheit über eine <div class>
in die Template Vorlage des Liquid Codes eingebaut, wie man hier sieht:
Das könntest du auch erreichen aber nur mit fortgeschrittenen Coding/HTML/CSS/Javascript Kenntnisse. Oder eben eine App wie eins unserer Page Builder Apps.
Gerne können wir hier nach weiteren Lösungen suchen! 😉
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Wenn Sie nur diese Anzeige benötigen, können Sie sie über die Konfigurations-Metafelder anzeigen lassen.
Hallo,
ich suche auch schon seit längerem die App.
Ich vermute, dass diese Anzeige eine App ist, da ich es schon mehrmals in unterschiedlichen Shops gesehen habe.
Wäre ein starker Zufall, wenn alles das gleiche gemacht hätten.
Habt ihr die App schon finden können?
LG
Timo
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024