FROM CACHE - de_header

Besucherstatistik / Tracking scheint fehlerhaft zu sein

Gelöst

Besucherstatistik / Tracking scheint fehlerhaft zu sein

MLNGO
Tourist
4 1 0

Hallo liebe Community,

irgendetwas scheint bei uns im Shop nicht zustimmen, Wir haben unglaublich viele Direktzugriffe  die beispielsweise im /cart starten. Eine Agentur hat sich das Ganze angesehen und meint, dass dort etwas sehr merkwürdig ist. Unsere Conversion Rate ist auch unrealistisch unterirdisch, 

was mir oft aufgefallen ist, ist dass 10 Besucher auf dem Shop dein können, aber beim Blick auf die Karte ist kein einziger Punkt zu sehen. Ist das richtig? Diese Parameter lassen einfach keine sinnvolle Auswertung zu.

Kann uns jemand helfen? 

Beste Grüße 

Martin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
18450 2891 4257

Erfolg.

Hey Martin! @MLNGO 

Von hier aus können wir leider keinen grossen Einblick in deine Shop Statistiken bekommen ohne direkten Zugriff zu deinem Shop und wenn du hier in der Community ein relevantes Suchwort oben in der Suchleiste eingibst wie "Live view", wirst du einige Leitfäden zu diesem Thema finden. Aber hier empfehle ich eins von zwei Dinge zu machen:

• Falls du es noch nicht gemacht hast, sende unseren Support ein Ticket (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest und die können in die Statistiken reinschauen und das ggf. an die Techniker weiterleiten wenn du es verlangst.
  • Oder besser, kontaktiere einen unserer Experten die sich mit so etwas gut auskennen, wie z. B. storeinspector.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
18450 2891 4257

Erfolg.

Hey Martin! @MLNGO 

Von hier aus können wir leider keinen grossen Einblick in deine Shop Statistiken bekommen ohne direkten Zugriff zu deinem Shop und wenn du hier in der Community ein relevantes Suchwort oben in der Suchleiste eingibst wie "Live view", wirst du einige Leitfäden zu diesem Thema finden. Aber hier empfehle ich eins von zwei Dinge zu machen:

• Falls du es noch nicht gemacht hast, sende unseren Support ein Ticket (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest und die können in die Statistiken reinschauen und das ggf. an die Techniker weiterleiten wenn du es verlangst.
  • Oder besser, kontaktiere einen unserer Experten die sich mit so etwas gut auskennen, wie z. B. storeinspector.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog