FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Beträge in Shopify stimmen nicht mit Billbee überein

Beträge in Shopify stimmen nicht mit Billbee überein

Ziva2013
Entdecker
25 1 3

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Billbee und Shopify. Ich habe einige Kunden, die bei mir durch "Vorkasse" bezahlen. Leider weicht der Betrag in der Shopify Bestellung immer um einige Cent von der in Billbee erstellten Rechnung ab. Das ist total ärgerlich, zumal man manchmal die Zahlung dann gar nicht findet, wenn man dach dem Betrag sucht. Kennt hier jemand das Problem und kann eventuell helfen? Vielen Dank im voraus

PS: Billbee habe ich schon angeschrieben, leider verstehe ich die Antwort überhaupt nicht:

Hier ein Auszug: "Dieser Rundungsfehler entsteht nur, wenn die Rechnung in der "Netto"
dargestellt wird (also Netto + MwSt.). In der Bruttoansicht werden die
Beträge korrekt dargestellt."

Wie kann ich denn das nun hinbekommen, dass die Zahlen übereinstimmen?

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2557 545 889

@Ziva2013 wie sind die Steuereinstellungen bei dir im Shop?

Zahlen die Kunden Netto oder Brutto? Welche Preise werden im Shop angezeigt?

Das mit den Rundungsfehlern kenne ich, wenn man Netto-Beiträge in Shopify anzeigen will, obwohl man in Brutto die Preise angelegt hat. Dadurch ergibt sich immer wieder eine kleine Differenz von wenigen Cents. 

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency