Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Billbee und Shopify. Ich habe einige Kunden, die bei mir durch "Vorkasse" bezahlen. Leider weicht der Betrag in der Shopify Bestellung immer um einige Cent von der in Billbee erstellten Rechnung ab. Das ist total ärgerlich, zumal man manchmal die Zahlung dann gar nicht findet, wenn man dach dem Betrag sucht. Kennt hier jemand das Problem und kann eventuell helfen? Vielen Dank im voraus
PS: Billbee habe ich schon angeschrieben, leider verstehe ich die Antwort überhaupt nicht:
Hier ein Auszug: "Dieser Rundungsfehler entsteht nur, wenn die Rechnung in der "Netto"
dargestellt wird (also Netto + MwSt.). In der Bruttoansicht werden die
Beträge korrekt dargestellt."
Wie kann ich denn das nun hinbekommen, dass die Zahlen übereinstimmen?
@Ziva2013 wie sind die Steuereinstellungen bei dir im Shop?
Zahlen die Kunden Netto oder Brutto? Welche Preise werden im Shop angezeigt?
Das mit den Rundungsfehlern kenne ich, wenn man Netto-Beiträge in Shopify anzeigen will, obwohl man in Brutto die Preise angelegt hat. Dadurch ergibt sich immer wieder eine kleine Differenz von wenigen Cents.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024