FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betrug melden / Webseite sperren / Geld zurück

Betrug melden / Webseite sperren / Geld zurück

Ochicken
Besucher
1 0 0

Warum kann man nirgends einen funktionierenden Kontakt finden? Ich habe eine HP erstellen lassen von einer Betrugsfirma (leider!). In Polizeiabklärung. Der Shop lautet auf mich, jedoch kann ich ihn nicht bedienen. Kunden können zwar bestellen und zahlen erhalten aber keine Ware. Wie kann ich den Shop sofort schliessen und den Kunden das Geld retournieren! Die Betrugsfirma hat mir alle Rechte überschrieben. Ich will nicht, dass weitere Kunden bestellen und ich dann auch noch als Betrügerin da stehe. Echt zum Kotzen!

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2605 551 904

@Ochicken leider musst du das über den Shopify Support klären.

Hier in der Community gibt es keine Shopify Mitarbeiter, die daran etwas ändern können.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency