Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe die App "Product Reviews" von Shopify deinstalliert. Leider wird noch eine Bewertungs-Ankündigung angezeigt, die Bewertung selbst kann aber nicht mehr angezeigt werden.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich diese "Vorschau" deinstallieren kann?
Danke vorab.
Hi @ouisa
eigentlich sollte sich eine sauber deinstallierte App selbst um sowas kümmern, immer klappt das aber nicht und die App selbst kann das auch nicht mehr machen, wenn sie einmal keine Berechtigungen mehr hat, auf deinen Store zuzugreifen. In Ermangelung näherer Infos kann ich Dir auch leider keine Anleitung zum Entfernen geben. Ich kann Dir aber anbieten, dass ich mir das ansehe.
Liebe Grüße,
Mario
Hi @ouisa
die Reste der App (Codeschnipsel und Dateien) waren nach wie vor quer über den Code verstreut. Nach der Bereinigung ist es jetzt wieder jungfräulich!
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024