FROM CACHE - de_header

Bewertungen mit Trusted Shops in Produkt-Listen anzeigen

Andy84
Tourist
3 0 2

Hey Shopify,

 

wir nutzen die Trusted Shops App für Bewertungen (Shop und Produkte). In den Produkten werden die Bewertungen zu den Produkten angezeigt, nicht jedoch in den Produkt Listen.

Wir wollen aber nur die Sterne bei den Produkt-Listen auch anzeigen. Mir fallen hier 2 Möglichkeiten ein:

 

1) Automatisierung des TrustedShop Exports, auslesen der Produkte und der Sterne und über die Shopify API (https://community.shopify.com/c/Shopify-APIs-SDKs/Product-Review-API-Endpoint-to-add-update-reviews/...) die Bewertungen der Produkte (ev. nur die Sterne) dem Produkt hinzufügen und dann ganz normal im liquid Theme anzeigen.

 

2) Export des TrustedShop Daten als JSON Objekt aller Bewertungen, hinzufügen von JavaScript Code und einfügen der Sterne nur im Frontend über Javascript und CSS

 

Können Sie mir denn sagen ob die Shopify Reviews App so benutzt werden kann dass sie nur Anzeigen erlaubt, aber keine Felder bei den Produkten anzeigt?

 

VG

Andy

5 ANTWORTEN 5

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @Andy84 

 

Gabe aus Shopify hier. Hast du jemals einen Durchbruch mit deinem Problem gehabt? Würde mich interessieren.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Andy84
Tourist
3 0 2

Hi Gabe,

 

ich habe einen JSON Feed von Trusted Shops der alle Bewertungen erhält. Ich weiß jetzt nur nicht ob ich die Shopify Bewertungen über eine Shopify API befüllen kann.  

Gibt's denn eine API, mit der ich die Produkt-Bewertungen anpassen kann, oder einfach eine Meta-Info mit den "Sternen"?

Sonst muss ich das jetzt über JavaScript im Frontend bauen über den JSON Feed, auch wenn es nicht schön ist.

 

LG

Andy

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Andy! @Andy84 

 

Hast du jemals mit unseren Experten darüber gesprochen oder es hier gepostet?

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Andy84
Tourist
3 0 2

Hallo Gabe,

 

nein habe ich nicht, TrustedShops hat den Fokus ja auf Europa, deswegen dachte ich die deutsche Community genügt. Ich baue es eh selbst über das Frontend, dachte nur dass ich zumindest zur Shopify API Antworten bekomme nur mit dem kostenpflichtigen Produkt, ohne gleich wen anderes zu bezahlen 😉

 

VG

Andy

Agnesleitner
Tourist
3 0 0

Hi @Andy84 

interessantes Problem. Kannst du die Lösung teilen? Ich bekomme viele Bewertungen für Service und noch viel mehr für Produkte (www.gleuckskind-shop.at) aber leider kann ich die Produktbewertungen aktuell gar nicht in den Shop einspielen. Das wäre großartig.
(Ich kann nicht coden..)

 

Danke,

Agnes