FROM CACHE - de_header

Bezahlmethoden beim Checkout anzeigen

Handy4You
Tourist
6 0 1

Hey, gibt es einen Code, Einstellung oder eine App um die Bezahlmethoden beim Checkout anzeigen zu lassen? 

Lg

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hallo Handy4You,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um die Zahlungsmethoden deines Shopify Shops anzeigen zu lassen. 

Könntest du mir dazu bitte einen Screenshot zukommen lassen aus dem hervorgeht an welcher Stelle du diese genau angezeigt haben möchtest?

Welche Zahlungsmethoden bietest du in deinem Shop an und sollen diese nur als Symbol angezeigt werden oder sollen die Logos anklickbar sein?

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Handy4You
Tourist
6 0 1

Danke für die Antwort. aus die Seite sie im Bild zu sehen ist sollte es stehen.Die Icons sollten so zu sagen nur als Bild zu sehen sein. Also mann muss sie nicht anklicken können. Ich füge ein weiteres Bild hinzu in dem man sieht welche Zahlungsmöglickeiten es gibt uns wie es in etwa aussehen soll.Bildschirmfoto 2021-11-02 um 17.34.47.png

  Bildschirmfoto 2021-11-02 um 17.30.12.png

Kai
Shopify Staff
2263 530 349

Hi Handy4You,

Das Hinzufügen der Zahlungsmöglickeitssymbole zu deiner Warenkorbseite ist eine großartige Idee. Es gibt mehrere Möglichkeiten, dies zu erreichen.

Erstens könntest du dies mit benutzerdefiniertem Code erreichen. Hier gibt es Tutorial zum Hinzufügen weiterer Checkout-Buttons zur Warenkorbseite.

Eine weitere Ressource, die dir dabei hilft, diese Anpassung über den Code des Themes hinzuzufügen, ist dieser Forumsbeitrag. Darin findest du einige Anweisungen von anderen Händlern, die dies in ihren eigenen Themes implementiert haben. Dies sollte auch eine nützliche Ressource sein, auf die Sie sich beziehen können. Wenn Sie nach diesen speziellen Anweisungen weitere Anleitung benötigen, können Sie direkt auf diesen Beitrag antworten.

Abgesehen von benutzerdefiniertem Code können Sie eine App wie Free Trust Badge Master und Free Trust Badgee verwenden. Beide Apps sind einfach zu installieren und ermöglichen es, der Warenkorbseite und Produktseiten Zahlungssymbole und Vertrauensabzeichen hinzuzufügen. Du kannst damit auch die Zahlungssymbole anpassen und auswählen, ob sie zum Beispiel in Farbe oder in Schwarzweiß angezeigt werden sollen.

Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst, ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shops gesichert hast.

Welche Methode gefällt dir am besten?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog