Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, kann mir jemand helfen?.
Ich suche seid langen nach einem code für einen Abschnitt, es handelt sich um ein Bild mit Text Abschnitt.
Ich brauche diesen abschnitt mit einem lang gezogenen bild so das dieses quer und etwas größer auf der Seite zu sehen ist, es ist auch ganz wichtig das dazu ein Button vorhanden ist.
Ich danke im Voraus.
@KevinM1 Falls dein aktuelles Theme diese Option nicht bietet, wird man für solch ein konkretes Beispiel einen Abschnitt bauen müssen. Auch müsste geklärt sein, wie sich der Abschnitt in der mobilen Ansicht verhalten soll.
Ich würde dir empfehlen, über die Shopify Experts Plattform eine Ausschreibung dafür zu erstellen, da ich nicht davon ausgehe, dass es einen fertigen (kostenfreien) Code dafür gibt.
Alternativ könntest du dir in den verschiedenen kostenfreien Themes schauen, ob diese einen solchen Abschnitt enthalten.
Können sie mir helfen ?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024