FROM CACHE - de_header

Bild- oder Videohintergrund auf Passwort-Landingpage

Gelöst

Bild- oder Videohintergrund auf Passwort-Landingpage

Why-K
Shopify Partner
1 0 0

Hey zusammen.

Ich würde gerne auf unserer passwortgeschützten Landingpage das schwarz-weiß-grau Motiv gegen ein Video (das auf Autoplay läuft) oder ein Bild tauschen. Das Theme, das wir nutzen, ist Dawn.
Könnt ihr mir bitte helfen?

So sieht es momentan aus:

WhyK_0-1707332090530.png

Danke sehr 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hi @Why-K,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um auf deiner Passwortseite deines Shopify Shops ein Video abspielen zu lassen.

Ich habe hier ein Codebeispiel dafür gefunden. Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.

Führt die Codeanpassung zu der von dir erhofften Funktion? 

Und was musst du für den Shoplaunch noch alles fertigstellen? Hilft dabei diese Checkliste, an der du dich orientieren kannst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2431 556 375

Erfolg.

Hi @Why-K,

vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um auf deiner Passwortseite deines Shopify Shops ein Video abspielen zu lassen.

Ich habe hier ein Codebeispiel dafür gefunden. Bevor du Code-Änderungen an deinem Shop vornimmst, also auch Apps installierst ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit du immer eine funktionierende Version deines Shopify Shops gespeichert hast.

Führt die Codeanpassung zu der von dir erhofften Funktion? 

Und was musst du für den Shoplaunch noch alles fertigstellen? Hilft dabei diese Checkliste, an der du dich orientieren kannst?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog