Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich möchte Bilder ohne Text auf der Startseite implementieren.
Bisher bin ich wie folgt vorgegangen:
Ich habe "Foto mit überlegtem Text" ausgewählt und den überlegten Text gelöscht.
Wenn ich anschließend die einzig für mich funktionierende Konfiguration auswähle, wird das Bild trotzdem abgedunkelt dargestellt, obwohl kein Text auf dem Bild ist:
Aktuelle Einstellung
Wähle ich hier bei Bereichs-Höhe eine der anderen Einstellungen erscheint das Bild im Shop in seiner normalen Helligkeit.
Variante groß
Ist das ein Bug, dass dies mit der "An Bild anpassen" Variante nicht funktioniert?
Wenn ich die Bereichshöhe nicht ans Bild anpasse, habe ich Darstellungsprobleme und muss mich entscheiden, ob die Bilder in der Desktop oder Mobilvariante vollständig dargestellt werden sollen.
Wieso gibt es nicht die Option einfach ein Bild ohne Text einzufügen, oder übersehe ich da etwas?
Vielen Dank für Deine Hilfe im Voraus!
Den Shop findest Du hier:
Viele Grüße
Simon Köhnen
Hallo,
habe eine Lösung gefunden, indem ich den personalisierten Content verwende und dann ein Bild mittig und über 100% anordne.
Viele Grüße
Simon
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024