Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
eine Frage: wie kann man Bilddateien in das root Verzeichnis hochladen bzw. dort ablegen?
Danke für Infos
Hey @walter333
Das besprechen wir gerade hier und das einzige was derzeit möglich ist, ist das hier:
---
Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe, danke für die Info.
Kann man hier auch einen Ordner erstellen, innerhalb dieser Umgebung, oder ist dies nicht möglich?
Schöne Grüße
Hey @walter333
Wie genau meinst du "einen Ordner erstellen, innerhalb dieser Umgebung"? Da das etwas vage ist kann ich nicht genau nachvollziehen was du damit meinst, dennoch habe ich ein paar Gedanken, zu was du meinen könntest.
Es scheint sich hier immer noch, sowie im anderen parallelen Leitfaden von dir, um ein falsches Verständnis bzgl. was genau Shopify als SaaS/PaaS Platform (Software/Platform as a Service) ist und wie sie funzt, zu handeln. Ggf. verwechselst du Shopify hier mit einem mehr traditionellen Web-Hosting-Environment, wo man normalerweise Dateien und Ordner im Root-Verzeichnis oder in anderen Verzeichnissen erstellen und organisieren kann, so wie du dir es vorgestellt hast.
Bei Shopify ist die Sache allerdings anders und hier erkläre ich das nochmal:
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024