FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bilder anpassen

Rabenmutter
Neues Mitglied
6 0 0

Hallo.

Meine Bilder im Online Shop sind alle unterschiedlich gross. Dh wenn die Seite mit allen Produkten aufgerufen wird, sind alle unterschiedlich gross. 

Kann ich das irgendwo nachbessern? 

Theme: Impulse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Der Einfachheit halber würde ich alles ausserhalb machen in einer Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop und auch dort schon auf gute Datenkomprimierung achten.

Nichtsdestotrotz kannst du auch in Shopify rudimentäre Bearbeitung der Bilder machen.

Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.59.57.pngBildschirmfoto 2020-08-10 um 11.00.17.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Hi,
ohne den shop gesehen zu haben...arbeitest du immer mit den gleichen Formaten? Also entwerde immer quadratsich oder immer hochformatig? Sehe oft so eine Durchmischung und dann passt das einfach nicht mit dem Theme Grid zusammen und die Zeilen "springen".

Rabenmutter
Neues Mitglied
6 0 0
Hallo.

Muss ich das Bild vorher angepasst haben oder kann ich das im Shop einstellen. Brauchen würde ich alles eher im Hochformat
ICHMIRMICH
Shopify Expert
261 48 129

Erfolg.

Der Einfachheit halber würde ich alles ausserhalb machen in einer Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop und auch dort schon auf gute Datenkomprimierung achten.

Nichtsdestotrotz kannst du auch in Shopify rudimentäre Bearbeitung der Bilder machen.

Bildschirmfoto 2020-08-10 um 10.59.57.pngBildschirmfoto 2020-08-10 um 11.00.17.png

Rabenmutter
Neues Mitglied
6 0 0
OK, vielen herzlichen Dank, dann werde ich das vorher in Photoshop mal versuchen.
Danke. Lg