Liquid, JavaScript, Themes
Hi,
unsere Fotos im Blog werden nicht geladen: https://www.holieliving.com/blogs/magazin/optimale-luftfeuchtigkeit-7-punkte-die-du-uber-das-gesunde...
Überall sonst funktioniert es. Woran kann es liegen?
Danke und liebe Grüße, Lisa
Hi @HolieLiving,
vielen Dank für deinen Post und Link zu eurem Shopify Shop. Ich helfe euch gerne dabei einen Weg zu finden die Fotos in eurem Blog anzeigen zu lassen.
Ich habe den Blog in Chrome und Safari betrachtet und in beiden war lediglich der Platzhalter der Bilder zu sehen, also lässt sich schon einmal ein lokales Problem ausschließen.
Es handelt sich hierbei nicht um einen externen Blog sondern um die normale Shopify Blogfunktion, richtig?
Da man den ALT-Text der Bilder sehen kann:
Ist vielleicht einfach der Upload der Bilder fehlgeschlagen. Habt ihr bereits probiert diese erneut hochzuladen? Und wie geht ihr dabei vor? Ladet ihr diese zunächst in die Dateisektion hoch und gab es dabei eine Fehlermeldung?
Und verlinkt von dort oder ladet ihr die Bilder per URL?
Habt ihr die jeweils andere Methode auch ausprobiert? Macht das einen Unterschied?
Ich freue mich auf eure Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Kai,
ein Update.
Es sieht so aus als hätten wir irrtümlicherweise ein Theme gelöscht und mit diesem auch die Bilder.
"If the theme was deleted, another **"Never Delete" **theme will be created automatically but the images that were added before will be lost 😥Unfortunately, we cannot restore it. Only Shopify could do this, but sometimes they are not able to help."
Wäre es möglich die alte Version des Themes wieder zu finden und zu reaktivieren?
Liebe Grüße, Lisa
Hi @HolieLiving,
vielen Dank für das Update. Leider kann das Theme nach der Löschung nicht wiederhergestellt werden.
Habt ihr die Fotos denn noch oder könnt sie wieder bekommen?
Bevor ihr Code-Änderungen an eurem Shop vornehmt, also auch Apps installiert ist es immer ratsam vorher das eigene Theme zu duplizieren, damit immer eine funktionierenden Version des Shops gesichert ist.
Neben dem Theme können auch Produkte, Bestellungen, Kundenlisten und Rechnungen exportiert werden.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024