Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich es hinbekomme das in der Suche, bei den Vorschlägen, das Produktion zu sehen ist.
Bei uns sieht man nur Fotos bei den Blogbeiträgen:
- Bei den 6 Treffern handelt es sich um 4 Produkte und zwei Blogbeiträge.
Bei den Blobeiträgen sind Fotos zu sehen, bei den Produkten nicht.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Franklin
Hey @Spessartbrett
Darf ich dazu fragen was genau du mit "das in der Suche, bei den Vorschlägen, das Produktion zu sehen ist" meinst? Ich habe jetzt mal eine Suche auf spessartbrett.de probiert und folgendes bekommen. Wenn das ein Shopify Theme ist dann kannst du das per deine 60-Min Design Time an uns schicken, ich denke aber, dass die Suche wie gewollt funktioniert und das ggf. eine Limitation sein wird.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe,
sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Wenn ich nach einem Produkt suche, zum Beispiel "Aurora" suche:
erscheinen drei Treffer. Davon sind zwei Treffer Blogbeiträge (die beiden rechten) und das erste das Produkt (nach dem ich suche und ich der Kunde sehen soll).
Bei den beiden Blogbeiträgen sind jeweils ein Foto zu sehen, beim Produkt nicht.
Oben hatte ich mich verschrieben, das sollte"das in der Suche, bei den Vorschlägen, das PRODUKTFOTO zu sehen ist" heißen.
Was mich gerade wundert, bei deinem Screenshot sind Fotos bei Produkten zu sehen.
Unser Theme heißt "Motion".
Danke und schönes Wochenende!
Franklin
Gut bei mir war das die "Voransicht" wie hier z. B.:
Wenn ich auf "Mehr sehen" klicke bekomme ich dasselbe wie in deinem Bild. Schreibe vielleicht die Motion Theme Entwickler an so dass die das anschauen können hier.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Ok, ich habe eine Email an deren Support gesendet, ich hoffe mir wird dort weitergeholfen.